Englisch übersetzung

In tatsächlichen Streitsituationen habe ich sie noch nicht erlebt; ihr ruhiges Naturell lässt solche Situationen auch nicht sehr wahrscheinlich erscheinen.

Könnte mir jemand diesen Satz auf englisch übersetzen?
Das wäre unheimlich lieb :smile:

I haven’t experienced her in an actual conflict situation before, but her calm personality seems to make such situations unlikely.

ich hoffe du kannst damit was anfangen =)

_______________________________________________

In tatsächlichen Streitsituationen habe ich sie noch nicht erlebt; ihr ruhiges Naturell lässt solche Situationen auch nicht sehr wahrscheinlich erscheinen.

Könnte mir jemand diesen Satz auf englisch übersetzen?
Das wäre unheimlich lieb :smile: