Entfernung v. eingebrannten Plaste v. Pflasterstei

Hallo,
Ich hab ein Problem und zwar sind bei unseren Haus vorne bei der Einfahrt Brandflecken. Also irgendwie ist dort eingebranntes Kunststoff zu sehen auf unseren guten Pflastersteinen. Die gröblichen Reste konnte ich schon entfernen mit einer Spachtel, doch nun gibt es immer noch einige Stellen wo vereinzelt eingebrannte Tropfen zu sehen sind. Auch gibt es einige Stellen die noch recht schwarz sind. Kann mir jemannd eine Möglichkeit nennen wie ich das problemlos entfernen kann ohne damit unsere guten Pflastersteinen zu schaden zu kommen.
Ich würde mich sehr über gute und hilfreiche Vorschläge freuen.
MFG

Tommy

hallo tommy,

ich würde es mal mit einem hochdruckreiniger (kärcher - um ein fabrikat zu nennen) versuchen. den pflastersteinen wird´s nicht schaden. nur hinterher wieder die ritzen mit sand ausfegen.

viel erfolg wünscht
tinchen

Hi Tommy,

normalerweise Pflastersteine rausnehmen, umdrehen und wieder einsetzen. Aber die Unterseite sieht je nach Steinart nicht immer wie die Oberseite aus, einfach mal nachsehen.

Gruß
André