Entzündung nach WHZ-OP?

hallo!
vor 2 wochen habe ich alle meine WHZ rausbekommen, hatte sich dann auch 2 tage später standesgemäß entzündet! bekam dann spritzen,antibiotikum usw…
dann ging auch alles wieder, nun hab ich links unten aber wieder probleme, wenn ich lache o.ä. zieht es bis vor zum kinn und es fühlt sich an, als ob seitlich an der wunde ein loch wäre (an der seite zur wange hin, direkt am kieferknochen)
muss ich nochmal zum doc oder ist das normal (ist ja erst 2 wochen her, fäden sind übrigens schon raus)

mfg Yvonnsche

Servus Yvonnsche,

es ist leider nicht normal und Du mußt, wenn es nicht gleich wieder aufhört, nochmal zum Doc.

Kai

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
ich würde sofort nochmal gehen. Bei mir hatte sich das auch entzündet, und es hat etwa 5 Wochen gedauert, bis es endgültig ausgeheilt war.
Gute Besserung, Miriam