Erfahrungen mit Fahrrädern der Mrke Kynast

Hallo,

welche Erfahrungen habt ihr mit Fahrrädern der Mrke Kynast bzw. deren Händlern gemacht ?
Welche Hersteller im Preissegment bis 750 EUR könnt ihr für Stadtfahrräder/Trekkingräder empfehlen ?

Tschuess Marco.

Hallo Marco,

welche Erfahrungen habt ihr mit Fahrrädern der Mrke Kynast
bzw. deren Händlern gemacht ?

Keine. Ist Kynast nicht mal ein Baumarktbelieferer gewesen, wenn auch einer von den besseren?

Welche Hersteller im Preissegment bis 750 EUR könnt ihr für
Stadtfahrräder/Trekkingräder empfehlen ?

Für dieses Geld solltest Du von jedem Hersteller schon etwas ordentliches bekommen:

Hercules, Epple, KTM (obwohl, die sind glaube ich nicht mehr ganz so alltagsgerecht, aber vielleicht ist das auch mein - manchmal doch etwas altmodischer Geschmack).

Ansonsten ist eigentlich der Hersteller nicht wichtiger als ein guter Fahrradhändler, der Dich dann auch korrekt in Sachen Rahmenhöhe etc. berät.

Gruß, Karin

Hai Marco,

habe mir vor kurzem ein neues Fahrrad kaufen müssen. Leg´nochmal
250 Euro drauf ! Und dann klick dich mal durch
http://www.fahrradmanufaktur.de/
Habe eines mit Hydraulikbremse erworben. Diese Fahrräder sind
meines Erachtens erste Sahne - ich geb´meins nicht mehr her.

Gruss Peter