Erfahrungen mit london-kurztrip.de?

Moin Moin :smile:

Eine Freundin und ich fahren bald für ein paar Tage nach London und sind auf die Seite london-kurztrip.de gestoßen. Diese gehört wohl zu hts touristik und hat ihren Sitz in Darmstadt. Wir wollten da gerne ein paar Eintrittskarten und die London travel card kaufen. Ich bin mir aber total unsicher, ob die Seite seriös ist. Hat da jemand bereits Erfahrungen? Meine Recherchen führten bisher leider ins nichts…

Vielen Dank :smile:

Sorry, keinerlei Erfahrungen mit „London Kurztrip“ - habe immer alles allein & direkt gebucht (Flug, Hotel, etc.)
Gruß

Hallo

nein - ich kenne London-Kurztrip nicht. Aber wenn Du Zweifel hast, nimm doch einen seriösen Anbieter:
http://www.londontown.com/
Die gibts seit Jahren und man kann ebenfalls Tickets und die TravelCard kaufen.

Oder Du gehst in ein renommiertes Reisebüro in Deinem Ort und nimmt die Leistungen aus einem der üblichen Städtereisenkatalogen wie DER oder Neckermann.

Die Preise dürften identisch sein.

Wendy

Liebe/r curlywurly,

ich kenne london-kurztrip.de nicht, weil ich in Paris wohne. Darf ich Ihnen empfehlen, doch einmal unter „londontravelpass.com“ zu googeln? Dort kann man den travelpass im Internet ohne Vermittlungsgebühr kaufen (wie natürlich auch vor Ort, an jeder U-Bahnstation); er enthält Ermäßigungen für alle möglichen Sehenswürdigkeiten usw. und wird von offizieller Stelle vertrieben.
Viel Spaß in London!
Lore de Chambure

Hi,
also da ich in London lebe brauche ich so ein Touri Büro nicht. :wink:
Aber was die können könnt ihr Zei auch! :smile:
www.tfl.gov.uk gibt Euch Auskunft über die Kosten wenn ihr public transport nutzt.
Bei Eintrittskarten kommt es darauf an, wo es hingehen soll. Aber da ist ein Preisvergleich auf jeden Fall angeraten. Aber auch das könnt ihr ziemlich einfach vor Ort erledigen.
Mein Ratschlag: Vergleicht die Preise mit denen der eigentlichen Anbieter. Wenn die gleich sind plant alles im voraus, German way! :wink: Wenn ihr der englischen Spache mächtig seid und Internet habt bucht einen Flug und evtl ein Hotel. Und dann seht hie wonach Euch zu Mute ist. „Ein paar Tage“ reichen eh nicht um alles zu erkunden! :wink:
Viel Spass!

Hallo curlywurly,
ich kann nur empfehlen, sämtliche Tickets und Karten direkt in London zu kaufen, dort gibt es oftmals Ermäßigungen und sicher ist sicher, was den Versand angeht.

LG
ramballa

Tach Auch

Da ich Individual Tourist bin, buche ich nicht über Veranstalter - somit kann ich auch zu HTS nichts sagen!

Die Travelcard gibts in GB an jedem Automaten und Alternativ könnt Ihr ja online London Underground abrufen und über deren Homepage buchen…
Warum also einen Veranstalter zwischen schalten, wenn es direkt beim Unternehmen geht :wink:

S.Gruß, Philipp

Liebe/-r Experte/-in,

Tut mir echt leid. Hab von denen leider noch nix gehört.

Lieben Gruß und viel Spaß in London.

Schmunzl

Hallo curlywurly,
auch ich bin auf diese Seite einmal gestoßen. Ich fand heraus, dass man die Travelcard in London direkt an jeder U-Bahnstation kaufen kann, vielleicht auch preiswerter. Es ist die sogenannte „Oystercard“. Infos dazu findest du auf der Seite „tfl.gov.uk“. Zu Tickets für Theater o.ä. bin ich etwas überfragt, aber sicher sind diese auch vor Ort zu bekommen. Viel Spaß in London. (PS: www.visitlondon.com – ist auch recht informativ.)

Die Seite kenne ich nicht. Welche tickets wollt ihr denn über diese Seite kaufen? Vlt kann ich dir sagen ob es notwendig ist Karten oä über diese Seite oder gleich dort vor Ort zu kaufen. Habe dort noch bis vor kurzem gelebt und dürfte die Preise noch im Kopf haben.

LG

Hallo Curlywurly,

urlaubsbedingt kann ich leider nur verzögert antworten.

Mit persönlichen Erfahrungen kann ich in diesem Fall nicht dienen, aber ich habe in einem Forum einen Eintrag zum Anbieter gefunden, allerdings aus dem Jahre 2009:

http://www.london-tour.de/forum/thread-1176.html

Viel Spaß in London.

Marcus

…durch IT Probleme bei der Beantwortung leider erst jetzt…:
habe keine Erfahrung mit dieser HP.
Sorry und Gruß, marrio64

Hallo, ich habe für eine Gruppe 35 Oystercards bei hts bestellt , alles hat hervorragend geklappt. Ich kann hts nur empfehlen.