Erotik-Comics

Hallo!

Ich suche lustige Erotik-Comics
( nur „harmlose“ ). Wer kann mir sagen, wo
ich welche im Internet finde.

Danke für Eure Hife

Meinolf

Hallo Meinolf,

Ich suche lustige Erotik-Comics
( nur „harmlose“ ).

Meinst Du so etwas wie Ralf König? Oder spezielle Mangas? Oder oder oder?

Wer kann mir sagen, wo ich welche im :Internet finde.

Im INet? Dort habe ich noch nie danach gesucht. Nee, sorry, kann ich Dir dann doch wohl nicht weiterhelfen.

Aber wenn Du Deine Vorstellungen hier beschreibst, vielleicht können Dir ein paar Leute dann besser weiterhelfen und z.B. Titel oder Autoren nennen.

Gruß, Faten

Schau mal unter http://member.aol.com/holgi3/holgi.html nach. Da gibt’s bei den wöchentlichen Cartoons einen Erotik Cartoon. Ich denke das ist es was du suchst.

Die Auswahl auf http://members.xoom.com/frustriert/ ist auch recht groß und es sind mehrere Bildergeschichten mit erotischem Inhalt dabei.

Viel Spaß beim suchen
darkwing99

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Darkwing!

Danke für Deinen Tipp.

Die zwei Adressen sind genau richtig.

MfG

Meinolf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Bei http://chauvi-seite.de/ gibt’s welche…

MFG

Nico

Hübsche Erotik-Cartoons macht der Zeichner „Dany“, und die findet man sicher auch im Net. Ansonsten in jeder Comic-Handlung.

Viel Spaß, Nike

unter www.alando.de werden welche versteigert…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]