Espandrillos

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach „Espandrillos“, jedenfalls kenn ich die Schuhe nur unter dem Namen. Ich mein diese Stoffschuhe, mit (ich glaube) Sisalsohle, dies mal für 3 oder 4 Euro bei jedem Import/Exportladen gegeben hat. Ich find aber nichts der gleichen. Wenn ich den Begriff im Internet suche, dann bekomm ich alles mögliche, nur nicht diese Schuhe. Heißen die anders oder weiß jemand wo ich welche her bekomme?

Gruß Michi

Hallo,

das „n“ im Namen leitet dich fehl.
http://images.google.com/images?svnum=10&um=1&hl=de&…
oder
http://images.google.com/images?hl=de&ned=de&q=espad…
espadrilles auf Französisch.

Gruß
Elke

Danke Elke für die schnelle Antwort. Die die ich meine sind auf dem ersten Bild bei deinem ersten Link von der Seite zimtschuhe.de, aber der verlangt 8,50 Euro für die Schuhe. Meine hab ich vor zwei Jahren für 3 Euro das Paar gekauft, sind aber leider inzwischen kaputt gegangen. Ist der Preis normal? Nach zwei Jahren drei mal so viel?

Gruß Michi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Michi,

wie du auf den Bildern sehen kannst, ist „espadrilles“ ein weites Feld. Das ist kein geschützter Name. Stoffschuhe mit geflochtener Sohle oder wenigstens geflochtenem Rand, mehr oder weniger ähnliche Form, damit haben sich die Gemeinsamkeiten. Genauso unterschiedlich sind die Preise.

Gruß
Elke

Hallo Elke,

ja, ich hab schon gemerkt, das der Name für viele unterschiedliche Schuhe genutzt wird. Da hilft mir nur weiter zu suchen, bis ich welche zu einem „normalen“ Preis finde. Auf jeden Fall noch mal recht herzlichen Dank, für deinen Tipp mit dem richtigen Namen.

Gruß Michi

hallo Du,
ich hab letzte Woche gesehen das Deichmann welche hatte für 3.99€ allerdings nur weiße und cremfarbene…Bei KIK gab es nach Ostern auch welche, allerdings furchtbar bunte ( 8farben und penispinke :frowning:)und nur für 1.99€… aber sowas suchste bestimmt nicht *g*
Und ansonsten… warte noch n bisserl…iss ja erst April die kommen noch in die Shops…
gruß
Angela

penispinke :frowning:)

Du hast einen pinken Penis? Wo gibt’s denn sowas? Und soll das Smiley danach Oralsex andeuten?

Fragen über Fragen! Es wundert sich
C.

Hallo Angela,

Das mit Deichmann ist ein guter Tipp, da werde ich mal schaun. Pink muss nicht wirklich sein und schon gar nicht penispink (was für ein Wort :smile: )

Gruß Michi

schuldigung wegen der Wortwahl… siehste sie irgendwann mal dann kannst du sie aber verstehen…*g*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Angela,

ich fand die Wortwahl eher witzig. War gerade beim Deichmann in der Münchner Fußgängerzone. Leider Fehlanzeige. Der hat sie nicht. Ich werde wohl doch abwarten müssen.

Gruß Michi

hi Michi,

nanu-nana hat meistens espadrilles: http://www.nanunana.de/suchen/filialen.html

gruß
Alex’

:stuck_out_tongue:enispinke

penispinke

wasn das ?

fragt sich
Kosmokatze

Hallo Michi,

ich bin auf der Suche nach „Espandrillos“

ich hab’ mir nach den Dingern im letzten Sommer auch 'nen Wolf gesucht. Fündig geworden bin ich dann hier: http://www.phiha.de (sieht unseriös aus, war aber völlig ok). Mit 3 oder 4 Euro kommst Du bei denen allerdings auch nicht davon.

Schöne Grüße
Yasmin

Hi,

meine sind von Nanu-nana und haben 2,50 € gekostet.
Nur zur Beruhigung ;o)

Gruß Anna

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]