EXE in FLASH umwandeln

Hallo,
ich weiß, es gibt sehr viele Antworten in anderen Foren auch. Aber das richtige hab ich nach sehr langem suchen dennoch nicht gefunden.

Gibt es eine Software/Tool das eine selbst erstellte exe in Flash umwandelt ?
So das ich sie in eine Webseite einbinden kann ? ( NICHT Flash in exe !!!, swf oder flv egal).

Ich weiß, das ihr von Flash nicht viel haltet. Ich persönlich auch nicht. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben.

Die Webseite kommt nicht ins Internet, das heißt, das ihr euch keine Sorgen darüber machen müsst, das ihr der Seite einmal begegnet und euch wieder ärgert.

Über richtige Antworten (also bitte, bitte nicht, das euch flash nicht gefällt) würde ich mich sehr freuen.

wissensfreak

Hallo,

das hier habe ich schon benutzt (mit WinXP):
http://www.pchome.de/download/apecsoft-swf2exe-conve…

Es geht in beide Richtungen.

Den Download sw2exe kannst Du auch selbst nochmal suchen, wenn Dir andere Seiten lieber sind.

Gruß
Gela

Hallo wissensfreak,

Du möchtest ein von Dir geschriebenes Programm in eine kompilierte Flash-Datei umwandeln? Oder habe ich da was falsch verstanden?!?

Du kannst ein Programm in ActionScript mit Hilfe vom FlexBuilder (jetzt: FlashBuilder) schreiben, das läuft dann auch mit dem Flash-Plugin. Man kann es dann auch als RIA für AIR exportieren, so daß es auch ohne Browser läuft.

Beschreib noch Mal genauer was Du meinst.

Gruß

osmodius

Hallo osmodius,
das werde ich mal versuchen.

danke, wissensfreak

Hallo Panta,
ich wollte das Tool ausprobieren. Und er sagt immer nur: Keine Flash EXE ! Was muss ich denn noch machen ???

Danke, wissensfreak

weiss auch nicht
Hallo Wissensfreak,

hast Du noch ein anderes zum ausprobieren? Evtl. ein Flash, und dann in die eine Richtung und wieder in die andere Richtung.

Das ist bei mir schon über ein Jahr her und es hatte funktioniert. Daher kann ich bei der Fehlerbehebung nicht besonders weiter helfen…
Ich habe es jetzt auch nicht mehr installiert, da der PC inzwischen neu installiert wurde (das war in der Firma).

Oder auch mal in Google danach suchen. Ich hatte das Tool damals auch so gefunden, das tauchte in einigen Diskussionen auf.

Viel Erfolg
Gela