Facebook Nachrichten von einzelnen Usern verbergen

Hallo zusammen!

Wenn ich die Nachrichten eines users verberge, weil ich einfach nicht lesen will, was er so täglich schreibt, erfährt dieser davon? Wie das geht, weiß ich, will aber halt denjenigen nicht vor den Kopf stoßen! Kann er meine Nachrichten trotzdem weiter verfolgen,mich anstupsen? Und wie kann ich das verbergen rückgängig machen?
Schon mal Danke für Hilfe im Voraus!

LG
elviretta

Facebook-Beiträge aus Newsfeed entfernen
Hi elviretta,

wenn du die Beiträge eines Facebook-Freundes verbirgst, erfährt er davon nichts. Auch kann er (oder sie) weiterhin deine Beiträge sehen, kommentieren und liken. Die Einstellung das zu verhindern ist getrennt von der Einstellung deines „Neuigkeiten“-Streams. Im Prinzip blendest du nur die Einträge des Freundes aus deiner Ansicht aus. Mehr passiert nicht.

Wie du das ganze wieder rückgängig machst erklärt Facebook schöner als ich :wink::

http://www.facebook.com/help/?faq=14863

Grüße
TanjaAnja

Hallo!
Viiiielen Dank, das beantwortet genau meine Frage!
GLG
elviretta