Facebook nachrichten wiederherstellen

Hey :confused: ich habe aus versehen nachrichtenin facebook gelöscht die mir wirklich wichtig sind :frowning: ich hab sie ganz sicher nicht archiviert sondern gelöscht! kann mir irgendjemand helfen? Wie kann ich die NAchrichten wiederherstellen? falls das überhaupt möglich ist :confused:
Vielen vielen Dank im Voraus!

Also ich wüßte nicht, dass diese wieder herzustellen sind - leider

Ich vermute, dass dies nicht funktioniert. Aber du könntest die Person, der du die Nachricht geschickt hast bitten, dir den Text zu senden. Gruß, Sebastian

Hi!

Schau mal hier: http://www.helpster.de/facebook-geloeschte-nachricht…

Liebe Grüße

Da kann ich Dir leider nicht helfen…,

Hi, sorry das habe ich bis heute noch nicht Geschaft.
Gruß tomy