Fachabi nicht bestanden ! Abschluss?!?!

Hallo ,

ich habe folgendes Problem!

ich hatte leider einen schweren Verkehrsunfall und konnte somit lange Zeit nicht zur Schule gehen !
Ich besuche zurzeit die 12 Klasse der FOS Technik !

Trotz aller Bemühungen werde ich die 12 KLasse nicht bestehen !

Trotzdem hab ich mich bei Firmen beworben und habe nun einen Ausbildungsplatz sicher ! Und will diesen auch nicht aufgeben!

Ich Frage mich jetzt nur welchen Abschluss ich habe !

Ich hatte bis jetzt nur den Reaschulabschluss ! Bekomme ich nun den Erweiterten? Weil ich hab die 11 KLasse erfolgreich bestanden !

Weiß das jemand?

Hi,

man kann Sätze auch mit einem Punkt beenden :wink:

Warum die 12. Jahrgangsstufe der FOS nicht wiederholen? Aus welchem Bundesland kommst du denn bzw. wo hast du die FOS besucht? Dann müsste man mal in die Rechtsverordnungen deines Bundeslandes schauen…

Grüße,

Ja ich weiß!

Imo bekommst du keinen weiteren Schulabschluss. Aber bitte nochmal selber in den relevanten Rechtsverordnungen schauen, die werden u.a. hier verlinkt: http://www.mk.niedersachsen.de/portal/live.php?navig…