Familie strandet auf einer insel

Hallo
Ich suche seit längerem einen Film
Er handelt von einer Familie die auf einer
einsamen Insel vor Piraten flüchteten.
Familie besteht aus Mutter,Vater,2 Söhnen,1 Tochter
Ist schon lange her kann mich nicht an den Titel erinnern.
Wer kann helfen???
Lg

TV-Film oder Kino?
Deine Beschreibung passt auf den TV-Film „Die Pirateninsel - Familie über Board“ http://www.sat1.de/filme_serien/filme/content/10714/

Aber da die meisten der Sat.1-Filme schamlose Kopien von US-Kinofilmen sind, würde es mich nicht wundern, wenn Du das mögliche Original suchst. :wink:

Hallo,

Er handelt von einer Familie die auf einer
einsamen Insel vor Piraten flüchteten.
Familie besteht aus Mutter,Vater,2 Söhnen,1 Tochter

wäre da nicht die Tochter, würde ich auf Dschungel der 1000 Gefahren (Swiss Family Robinson) tippen. (In dem Film gibt es drei Söhne und ein - zunächst als Junge verkleidetes - Mädchen, das aber nicht zur Familie gehört.)

Gruß
Kreszenz

Hi,

wenns auch nur ein Sohn sein darf hätte ich da noch „Familie Robinson aus Beverly Hills“ (http://www.imdb.com/title/tt0118707/) im Angebot.

Grüße
Martin

Hi,

das ist der Film „Allein auf der Pirateninsel“. Den gab es grade erst wieder mal auf RTL2.

Gruß
nok

Link zu ‚Allein auf der Pirateninsel‘
… und hier noch ein Link zum Nachschauen:

http://www.moviepilot.de/movies/allein-auf-der-pirat…

Gruß
Beowolf