Fernseher: wann kaufen?

Hi!

Ich möchte mir einen Fernseher kaufen (nichts außergewöhnliches, aber Ethernet sollte er haben). Meine Frage ist: Wann soll ich ihn kaufen, um ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis zu erzielen?

Soll ich bis zum Advent warten, und dann eines der neuen Geräte fürs Weihnachtsgeschäft kaufen? Oder sind die unverhältnismäßig teuer?

Oder soll ich bis nach Weihnachten warten, weil dann die Preise massiv fallen?

Oder soll ich jetzt kurz vor Weihnachten ein Gerät vom Vorjahr kaufen?

Oder oder oder. :smile:

Ich bitte um eure Erfahrung bzgl. Preisbildung und Modellankündigungen!

Danke
  Hansi

Also meistens hat man nach Weihnachten die beste chance auf rabatte. Aber gerade in der Technologiebranche rund um fernseher computer etc fallen die preise immer recht stark. Daher sollte man nach dem kauf auch mindestens 3 monate nicht nach preisen gucken weil man imer eins findet das günstiger und besser ist.

Hallo,
ich stimme Flipper zu und möchte ergänzen, dass man Fernseher sehr gut bei Media Markt kaufen kann. Dort gibt es auch die 0%-Finanzierung.
Viel Erfolg!
Stefan

Hi,

man kann sich auch totwarten,heute gekauft, morgen wäre er billiger gewesen.
Den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht. Wenn mir etwas gefällt dann kaufe ich es ,und habe länger Freude an dem Teil.

Ann-Kathrin

Hallo, zur Zeit dürfte es egal sein, wenn man kauft. Im Februar gibts die Ski-WM und im Juni 2014 die Fußball WM!
Die Ultra HD-Geräte sind noch recht teuer. Bei diesen dürfte es am ehesten nächstes Jahr günstigere Preise geben.

Gruß
Josef-rudolf

Ja, bist du denn wahnsinnig, den Sparfüchsen hier nicht nach dem Munde zu reden?

ich stimme Flipper zu und möchte ergänzen, dass man Fernseher
sehr gut bei Media Markt kaufen kann.

na ja, wers glaubt.

Dort gibt es auch die

0%-Finanzierung.

die vorher aufgeschlagen wurde.

Ann-Kathrin

Dankeschön für die Hilfe!