Film gesucht! HABE DEN TITEL VERGESSEN

es geht um einen film, welchen namen ich leider vergessen habe. es geht um eine frau und einen mann, welche 2 beste freunde haben & diese leider an einen Autounfall sterben und so ihr baby zurücklassen, bei dieser frau und diesen mann. ihre aufgabe ist, falls die 2 eltern einmal verünglücken sollten, die beiden die verrantwortung über das baby nehmen sollen… und dies führt natürlich zu einer katastrophe… ist eine komödie und diese frau und der mann verlieben sich dann in einander…

hat jemand einee idee?

es geht um einen film, welchen namen ich leider vergessen
habe.

So spielt das Leben

l.

Das müssten der Film „So spielt das Leben“ sein. Katherine Heigl spielt da mit, die auch bei Greys Anatomy mitspielt und Josh Duhamel. Hab den Film selber nicht gesehn, aber den Trailer.