Film mit Roboter gesucht

Hallo zusammen!

Ich suche einen Film, der schon etwas älter ist. (1990er oder noch davor)
Der Film ist ganz bestimmt kein Blockbuster, ich vermute eher B-Movie, aber was soll’s…

Im Film geht es um einen Jungen, der eine Art Spielzeugroboter bekommt. Der Roboter ist etwa 1m groß. Zu Beginn geht es harmlos zu, der Roboter muss beim Spiel besiegt werden, soweit ich das noch weiß, ähnlich wie Paintball oder ähnliches.
Zumindest hat der Roboter jedoch einen Fehler und mit jeder Runde, in der er besiegt wird, greift er mehr und mehr zu gefährlichen Gegenständen, mit denen er auch den Jungen und seine Angehörigen losgeht. Unter anderem mit einer Kreissäge, später sogar teilweise mit Laser (mittels Prismabrechung konstruiert er ein „Gefängnis“ daraus).
Der Junge schafft es zwar, den Roboter zu besiegen und abzuschalten, aber mitten in der Freude, die Familie gerettet zu haben, schaltet sich der Roboter noch einmal an und meldet sich zur „Bonusrunde“.

Es ist lange her, daß ich den Film geschaut habe, ich kann hier nur Bruchstücke des Films wiedergeben.
Kann mir jemand helfen, auf den Namen zu kommen? Vielen Dank!

Hallo

Könnte das vielleicht ‚Evolver‘ sein? Guckst Du:
http://www.imdb.com/title/tt0112993/

CU
Peter