Filmtitelsuche!

Hey,
Ich hab vor 2-3 Jahren im TV einen Film gesehn weiß jetzt aber leider den Titel nicht mehr =(.

Zum Inhalt:
Ein Mädchen zieht mit ihrer Familie in eine neue Stadt. In dieser Stadt sind alle Leute seltsam „NORMAL“(Kinder sind brav , keiner Tanzt aus der Reihe). Es entpuppt sich dass die Bürger der Stadt unter einer Droge stehen die soviel ich mich erinnern kann in der Marmelade Steck die die Leute zu sich nehmen.

Es ist ein Thriller,wahrscheinlich aus Amerika.
Wenn ihr den Filmtitel kennt,bitte helft mir!

Ach übrigens wurde das Prinzip des Filmes auch schon einmal in einer Folge der Nick Serie „Wenn Elfen Helfen“ parodiert.

Ich danke schon mal im Voraus

Hi.

Zum Inhalt:
Ein Mädchen zieht mit ihrer Familie in eine neue Stadt. In dieser :Stadt sind alle Leute seltsam „NORMAL“(Kinder sind brav , keiner Tanzt :aus der Reihe).

Bis hier hin hätte ich auf „Dich kriegen wir auch noch“ („Disturbing Behavior“) getippt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dich_kriegen_wir_auch_noch

…aber nach der Marmeladen-Sache muß ich leider passen. :confused:

Gruß
Christian

… oder ist es vielleicht pleantville?

http://www.imdb.de/title/tt0120789/

nein Pleasentville ist es nicht,sorry
es war ein thriller