=( ... finde das Lied einfach nicht

hatte schonmal hier gefragt, ob ihr mir helfen könnt „das“ Lied zu finden, welches ich suche…

Ich weiß nicht wie der Artist heißt, noch kenne ich den Titel, geschweigedenn die Lyrics oder die Melodie… klar… das erschwert das Ganze erheblich… aber ich versuchs nocheinmal zu erklären…

Das Lied wird von einem Jungen gesungen (schätze anhand seiner Stimme zwischen 20 und 25 Jahre alt)… er singt solo… Er spielt dabei Gitarre… soweit ich mich erinnere gibt es auch keine andere Hintergrundmusik… er singt über ein Mädchen… in dem Titel müsste auch „this … girl“ oder " … girl" vorkommen… im Kopf hatte ich immer „this video girl“… aber das ist es nicht…
Es ist so ein - wie ich es gerne nenne - „Lagerfeuerlied“ gespielt nur mit Gitarre… ruhig und irgendwie süß :smile:

argh… schwierig zu erklären… immer schwebt mir das Lied im Kopf rum… aber komischerweise oder Text un Melodie… sehr strange hahahah

Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen … würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könnt…

liebe Grüße, Meike

Hi

Deine Angaben sind recht dürftig. Wie alt könnte der Titel sein?
Ich rate mal wild drauf los und du sagst, ob die Richtung richtig ist oder ob dir was neues dazu einfällt.

Irgendetwas von James Blunt

Gruß Nino

Hi

Deine Angaben sind recht dürftig.

ja, sorry, ich weiß wohl… aber mehr hatte ich nicht im Kopf :smiley:

Wie alt könnte der Titel sein?

oh Gott… also, meine Schwester hatte den Song vor vielleicht 5 Jahren mal auf dem MP3 Player… genauer kann ich die Frage jedoch nicht beantworten…

Ich rate mal wild drauf los und du sagst, ob die Richtung
richtig ist oder ob dir was neues dazu einfällt.

Irgendetwas von James Blunt

Nope… Der Künstler ist auch gar nicht so sehr bekannt… ich weiß es eben nicht mehr genau…
Mir fällt ein… es kann sein, dass er einen nicht sehr ausländischen Namen hatte, wie Peter, Paul oder ich glaub sogar David *hahaha*

Gruß Nino

Gruß zurück :smiley:

Jasper?
Hallo, Meike,

versuch es mal mit Jasper:

http://www.youtube.com/watch?v=fKYCZdNlLaA&feature=c…

Gruß

Fax

… nichts Deutsches… ist schon english… danke für den Versuch!

Hallo!
Ist es denn eher langsam / traurig oder eher beschwingt / fröhlich?
lg
Sally

es ist ein eher fröhliches lied… nicht schnell… er singt eben übder „dieses eine mädchen“ :wink:

ich hab einen bei youtube gefunden, der sich ähnlich anhört… er hat eine ähnliche stimme…

http://www.youtube.com/watch?v=6FXCpxA3i3A

dann wisst ihr ungefähr, welche richtung ich meine…

Vielleicht David Gray?

http://www.youtube.com/watch?v=QaLGNhxQnAM

Gruß vom Sommerklang

Hi,

ich tippe mal auf „Indogo Gilr“ von Watershed?

Grüße

Uwe

Ondaga Glri ? O.w.T
:wink:))