Flugpläne 2014

Hallo,

wer kennt sich aus?
Wenn diesen Sommer eine Airline (z.B. AB oder LH) von meinem Heimatort aus Montags und Mittwochs zum Zielort fliegt, kann ich in der Regel davon ausgehen dass es im Sommer 2014 wieder so ist oder ändert sich da gerne mal der Wochentag? Die Uhrzeiten sind mir egal.

(Hintergrund ist, dass ich ein Ferienhaus buchen möchte aber wenn ich von Mo. zu Mo. buche und dann keine Flugverbindung habe wär ja blöd. Flugpläne für den Sommer 2014 kommen ja erst später raus, bis dahin hat mir aber jemand andres mein Wunsch-Ferienhaus vor der Nase weggeschnappt.)

Danke und Grüße von Lola

Hallo Lola,

man kann einen Flug maximal 1 Jahr im vorraus buchen. Alles danach steht in den Sternen. Es können sich Flugzeiten ändern, Tage oder gar die bedienende Strecke komplett gestrichen werden.
An zuverlässige und feste Info wirst Du z.B für August 2014 jetzt nicht kommen. Du kannst höchstens mal versuchen bei der Airline direkt anzurufen aber ich fürchte die können Dir auch nicht viel mehr sagen.

VG