Fotos mit Exfreundin vom PC löschen? Muss?

Hi, ich habe viele normale Fotos mit meiner Exfreundin und meiner Tochter und auch mit mir zusammen auf meinen PC. Jetzt sagte sie, ich solle alle Bilder, wo sie drauf zu sehen ist löschen. Muss ich das?
Sie sagte auch, dass sie rechtliches Mitspracherecht hat.
Stimmt das?
Ich meine, die Bilder gehören zu meiner Vergangenheit, zu meinem Leben!

Und ich bin doch eigentlich Eigentümer und habe somit das Urheberrecht!?

Sorry kann dir nicht helfen , aber bestimmt findest du hier eine antwort : http://www.dslr-forum.de/

MfG Moreno

Zum Zeitpunkt der Aufnahmen wird deine Freundin wohl ihr Einverständnis gegeben haben. Also freiwillig - ohne Zwang. Und nicht versteckt in prekären Situationen. Dann hat sie nicht das Recht auf Löschung.