Frage steht unten brauche dringende hilfe:(

Liebe/-r Experte/-in, also ich hab mir nostale installiert (ich hatte es früher schon, und es gab keine probleme) und als ich fertig war stand da ‚nostalex.dat funktioniert nicht mehr‘. ich hab mich in foren erkundigt und da stand etwas von neuen treiber installieren. ich hab da leider keine ahnung von, kann mir jemand helfen? oder habt ihr eine andere idee? kann man treiber kostenlos installieren?
LIEBE GRÜßE
mellifragt.

Hallo ,
ich empfehle Dir die aktuellen Grafikarten Treiber zu installieren. Die Treiber für deine Grafikkarte findest entweder beim Hersteller des Rechners oder Notebooks, oder auch beim Hersteller der Grafikkarte. Auf den Internet Seiten der Hersteller gibt es die Treiber immer kostenlos.

Gruß André

Hallo:

Leider ein sehr häufiges Problem, mitdem ich selber noch zu kämpfen habe.

Kann dir leider nd helfen…
Sorry,.,…

Ich kann Dir da nicht wirklich weiterhelfen. Die Fachleute dafür sitzen vermutlich in jenen Foren, in denen Du dich schon erkundigt hast.

Gruß,
Ingo

Re: frage steht unten brauche dringende hilfe:frowning:
Du musst erstmal herausfinden welche Grafikkarte du in dem PC hast.
Aller wahrscheinlichkeit nach wird es entweder eine von Nvidia oder von AMD sein.

Wenn man fragen zu Spielen oder Programmen stellt dann sollte man immer angeben was man für einen PC hat und was für ein Betriebssystem.

Falls du nicht weisst welche Grafikkarte du hast, schaust du folgendermassen danach. Rechtsklick Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Geräte Manager -> Anzeige Adapter.
Sollte da jetzt Geforce oder Nvidia stehen gehst du auf www.nvidia.de und lädst dir die Treiber runter.
Sollte Radeon oder AMD dort stehen dann gehst du auf
http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx
und lädst dort die Treiber runter.
Treiber installieren und den anweisungen folgen. Dann sollte es wieder gehen.