Frage zu einer Simpsons-Folge

Liebe/-r Experte/-in,

weißt Du, wie die Simpsons-Folge heißt, in der Marge und Homer vergeblich versuchen, ihren Kindern zu entkommen, um endlich mal alleine Urlaub zu machen. In dieser Serie kommt auch eine Persiflage auf den Vorspann des Filmes „Catch me if you can“ vor.

Schon im Voraus vielen Dank für eine Auskunft. Es wäre toll, wenn Du auch noch wüsstest, wie ich diese Folge – legal :wink: – runterladen kann, ich brauche die erwähnte Sequenz nämlich für eine Vorlesung.

Hallo,

also die Folge heißt Catch 'em If You Can / Auf der Flucht.
Streams der Folgen gibts auf simpsons.to bzw. wtso.net, je nachdem ob du die Sequenz auf deutsch oder englisch brauchst.
Habs auch nicht gewusst, sondern auf Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Simpsons-Epis…) danach gesucht!

D-Titel: Auf der Flucht
US-Titel: Catch 'em If You Can
P-Code: FABF14
D-Premiere: 05.02.2005
US-Premiere: 25.04.2004
Autor: Ian Maxtone-Graham

Die Folge heißt „Auf der Flucht“
Hier findest du alle Infos zu der Folge: http://simpsonspedia.net/index.php?title=Auf_der_Flucht

Legal wird eher schwierig denke ich!
Auf http://simpsons.to/ kannste Folgen als Stream anschauen, keine Ahnung ob man auch herunterladen kann.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Liebe/-r Experte/-in,

weißt Du, wie die Simpsons-Folge heißt, in der Marge

und Homer

vergeblich versuchen, ihren Kindern zu entkommen, um

endlich

mal alleine Urlaub zu machen. In dieser Serie kommt

auch eine

Persiflage auf den Vorspann des Filmes "Catch me if

you can"

vor.

Schon im Voraus vielen Dank für eine Auskunft. Es wäre

toll,

wenn Du auch noch wüsstest, wie ich diese Folge –

legal :wink:

runterladen kann, ich brauche die erwähnte Sequenz

nämlich für

eine Vorlesung.

Die Simpsons Folge die du meinst heißt auf deutsch „Auf
der Flucht“ und kam in der 15 Staffel Folge 18 der
Simpsons vor.

http://simpsonspedia.net/index.php?title=Auf_der_Flucht

Und hier kann man sie downloaden:

http://serienjunkies.org/die-simpsons/die-simpsons-
staffel-15-dtv-xvid/

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Lg

Kenne die Folge auch die Persiflage aber leider nicht den Namen… Sry

Hallo 177Nicki,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Gruß Peter

Vielen Dank,

inzwischen weiß ich, dass es sich um die Folge „Auf der Flucht“ handelt. Darin wird die Introsequenz des Spielfilms „Catch me if you can“ mit Tom Hanks und Leonardo di Caprio persifliert. Deshalb heißt die Simpsons-Folge auf Englisch auch „Catch 'em if you can“.

Gruß Peter

Vielen Dank,

ich habe die Folge gefunden und sie auch runterladen können. Ich brauche für die Vorlesung ja auch nur ca. 2 Minuten aus der Simpson-Folge.

Gruß Peter

Vielen Dank für den Hinweis. Gruß Peter

Kenne die Folge auch die Persiflage aber leider nicht den
Namen… Sry

Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort. Die Folge heißt „Auf der Flucht“ („Catch 'em if you can“). In dieser Folge wird die Eingangssequenz des Spielfilms „Catch me if you can“ mit Tom Hanks und Leonardo die Caprio persifliert. Gruß Peter

Leider weiß ich den Namen der Folge nicht - ist aber glaube ich ab der 12. Staffel. Früher wohl nicht.

Legale Downloads für Simpsons gibt es nicht.
Illegale diverse - da kann google helfen.

Leider weiß ich den Namen der Folge nicht - ist aber glaube
ich ab der 12. Staffel. Früher wohl nicht.

Legale Downloads für Simpsons gibt es nicht.
Illegale diverse - da kann google helfen.

Trotzdem vielen Dank, icxh hab’s inzwischen rausgekriegt, die Folge heißt „Auf der Flucht“
Gruß Peter