Frage zum tunnel im ohr

hallo :smile: ich hab mir angefangen ein ohrloch zu dehnen.hab erstmal mit 2 mm angefangen und hab mir dazu auch gleich 2mm tunnel bestellt. aber irgendwie passen die nicht rein ,ich hab gehört man sollte nicht mit den dehnstäben rumlaufen weil das zu vielen infektionen führen könnte,deshalb wollte ich mir gleich nach dem dehnen die tunnel reinmachen aber irgdwie funktioniert das nicht,das ohrloch ist meiner meinung nach zu klein um den tunnel da reinzukriegen aber habe beides schon gemessen und ist beides 2 mm ?

sollte ich den dehnstab noch etwas drinne lassen ? damit der tunnel vielleicht später reinpasst? würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet :smile:

liebe grüße stefanie :smile:

Es spricht überhaupt nichts dagegen mit dem Dehnstab im Ohr rumzulaufen.

Ist der Tunnel an den Enden etwas dicker? Dann wäre es kein Wunder, das er noch nicht passt…

Auch, wenn die 2mm noch sehr „straff“ sind, passt ein Tunnel oft noch nicht rein…

Trage den Dehnstab einfach noch was länger, bis die er locker sitzt, dann passt auch der Tunnel irgendwann.

Grundsätzlich brauchst du dir aber wirklich keinen Schmuck für die Zwischenschritte zu kaufen, das Ohrloch ist ja keine Wunde, da infeziert sich nichts…