französischer film gesucht

suche einen film, warscheinlich 1-3 jahre alt, die handlung : mutter stirbt hinterlässt ihren kinder ein erbe, da sie zerstritten sind sollen sie auf den weg nach spanien, den jacobsweg gemeinsam gehen, erst dann bekämen sie das erbe…

vielen dank im vorraus
ich hoffe ich bekomme antwort…

sorry kann ich dir leider nicht helfen.
suche einen film, warscheinlich 1-3 jahre alt, die handlung :
mutter stirbt hinterlässt ihren kinder ein erbe, da sie
zerstritten sind sollen sie auf den weg nach spanien, den
jacobsweg gemeinsam gehen, erst dann bekämen sie das erbe…

vielen dank im vorraus
ich hoffe ich bekomme antwort…

Hallo Monalisa!

Ich vermute, es handelt sich um folgenden Film:

„Saint Jacques … Pilgern auf Französisch“

(Saint Jacques… La Mecque, Frankreich 2006, 112 Min., FSK ab 6, von Coline Serreau, mit Artus de Penguern, Muriel Robin, Jean-Pierre Darroussin)

Mehr Details findest Du hier:
http://www.imdb.de/title/tt0429052/

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruss,
Locust

Hallo,

der Film heißt „Pilgern auf Französisch“ bzw. „Saint-Jacques… La Mecque“ (Originaltitel).

http://www.imdb.de/title/tt0429052/
http://www.kidoh.de/3/15930192-1/dvd/saint-jacques-p…

Ist ganz lustig,
viel Spaß damit -
Grüße, Dominik

guten morgen, und vielen dank, weiss du wo ich den film per rechnung kaufen kann? bei amazon leider nur per kreditkarte…

Lieben dank, habe die DVD gerade bestellt…und dazu per rechnung, ein wunder…

Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen

EVOE

Nein, das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Vielleicht kann Dir aber der Fachhandel (z.B. Mediamarkt oder Saturn) den Film bestellen. Dann kannst Du ihn im Laden bar bezahlen.

guten morgen, und vielen dank, weiss du wo ich den film per
rechnung kaufen kann? bei amazon leider nur per
kreditkarte…