Frühstücken in Rosenheim

Hallo,
wer kennt sich in Rosenheim aus und kann mir Tipps geben, wo man gut und reichlich (jamjam) frühstücken kann?
Danke schonmal und schöne Grüße

Hallo,
wer kennt sich in Rosenheim aus und kann mir Tipps geben, wo
man gut und reichlich (jamjam) frühstücken kann?
Danke schonmal und schöne Grüße

Hallo,

kenne mich ein wenig in Rosenheim aus. An welchen Tag willst Du frühstücken (Werktag oder am Wochentag)??

Wenn es ein Werktag ist dann kann ich das Cafe/Konditorei Weth am Max-Josef-Platz (1. OG, schöner Blick auf den Max-Josef-Platz) empfehlen. Habe da schon 2 x gefrühstückt und es war immer sehr gut (wenn auch ein wenig teuer).

Wenn Du es etwas ruhiger suchst und wenn es so richtig „in“ sein soll dann solltest Du zum Kaffee Dinzler gehen (http://www.dinzler.de) und zwar in der Kunstmühle Rosenheim (südlich der Klepperstraße gelegen). War zwar zum Frühstück noch nicht da, aber es soll nicht schlecht sein (aber auch nicht preiswerter).

Wenn mir noch was einfällt melde ich mich nochmal.

Grüße sendet,

Roland

Aaaahhh, bin wahrscheinlich zu langsam
Also mein Geheimtipp ist das Cafe Buchecker (1. Stock) neben Karstadt (Fussgaengerzone). Ich fang grad davon zu traeumen an, bin leider grad 20.000 km weg, fuer die naechsten 8 Monate.

Hannes (Oberbayer in Neuseeland)