Funktionierende Abnehmpillen?

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, und hoffe auf eure Hilfe. Durch einen Bekannten wurde ich auf ein Produkt aufmerksam, das so einiges verspricht, aber ihr wisst ja… versprechen kann man viel
Es handelt sich dabei um diese Pillen www.schneller-schlanker.de
Hat vielleicht jemand damit Ehrfahrung?
Kann sowas schädlich sein?
Wollte nämlich ein paar Pfündchen um die Hüften loswerden, die ich, trotz intensivem Trainig, nicht los werde

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Komischer Mix
Hallo,
das Produkt was dort angeboten wird, enthält im wesentlichen (bzgl. Diätwirkung) Ephedrin (in der planzlichen Form), Koffein und Chitosan („Fettfänger“). Daneben Vitamine/Mineralien und einige strange Substanzen - was will ein Nicht-Diabetiker mit „Gymnema sylvestre“ anfangen ? Es ist ein durchaus nachweislich wirkendes Mittel um den Blutzucker zu senken. Bei einer Diät eher abträglich, da niedriger Blutzucker vermehrt zur Streßhormonausschüttung und Hunger beiträgt. Zudem wirkt es der blutzuckersteigernden Wirkung des Ephedrins entgegen.
Leider fehlen irgendwelche Gramm Angaben. Insofern ist unklar, ob der aus meiner Sicht primär wirksame Ephedrin/Koffein Mix überhaupt seine Wirkung entfalten kann.

Gruss
Enno

HI!

So die Pillen die auf der Seite sind, naja würde sagen die bringen nix! Ich msache seit 4 Jahren bodybuilding und setze mich Intensiv mit Ernährung aus einander!
Wenn du willst kann ich dir Pillen sagen die dir helfen werden/können inklusive eines Trainingsplanes!

hallo.

jede abnehmpille funktioniert, solange du nix anderes ißt :smile:

gruß

michael

der immer noch meint, abnehmen geht nicht ganz ohne hungern.

Hallo,

neeee, die kenne ich nicht! Ich habe aber mal Formoline L112 probiert, waren nicht schlecht! Pu Erh-Tee Kapseln auch mal probiert - nur Verstopfungen und Bauchweh, sonst nix! Und die Kohlsuppenkapseln kannste komplett vergessen!!

Das Einzige, das half war: fdh, sehr wenig Fett, Sport!!!

Gruß,
Sonja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Michel :smile:

hallo.

jede abnehmpille funktioniert, solange du nix anderes ißt :smile:

Da hast du recht, die Dinger taugen nichts!!!

der immer noch meint, abnehmen geht nicht ganz ohne hungern.

Doch geht es!!! Ganz sicher!!! Und zwar schneller als du denkst und es algemein behauptet wird! Einige meiner Kunden sind sogar hier im wer-weiss-was, und können das bezeugen :smile:

Lass die Finger von solchem Kram!!!

Es ist zwar von Mensch zu Mensch verschieden wieviel jeder bei mir pro Woche abnimmt, aber 1-2 Kg reines Fett sind es allemal! Und das ganz ohne so einen teueren Scheiß - anders kann man es garnicht sagen! Aber auf sowas fallen selbst promovierte herein, weil sie einfach immer wieder für Wunder offen sind :smile:

Wenn du magst, kannst du dich ja mal melden, Gruss Ron

Wollte nämlich ein paar Pfündchen um die Hüften loswerden, die
ich, trotz intensivem Trainig, nicht los werde

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Doch geht es!!! Ganz sicher!!! Und zwar schneller als du
denkst und es algemein behauptet wird! Einige meiner Kunden
sind sogar hier im wer-weiss-was, und können das bezeugen :smile:

hallo.

ok, ich laß mich gern eines besseren belehren :smile: hab schließlich noch nie wirklich abgenommen.

gruß

michael

Mein Fitness/Bodybuilding Trainer hat so seine persönliche Empfehlung:

2 Aspirin und 1 Koffein Tablette. Danach ein vernünftiges Cardiotraining.

Ich bin zwar noch nicht davon überzeugt (habs selbst noch nicht probiert), aber er schwört darauf!

Gruss
Alex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
solange Dein Magen nicht blank ist, ist das durchaus hilfreich und harmlos fürs Abnehmen.

Gruss
Enno

Hi Michael,

ja, das was man früher für gut hielt, ist heute oft überholt. Ich habe sehr viele Studien gemacht, teilweise mit Uniprofessoren und habe echt belegen können, dass es, wenn man weiß wie, kein Problem ist, 2-3Kg reines Fett pro Woche!!!abzunehmen und dabei noch Muskeln aufzubauen! Alles ohne Pillchen und mit kaum Aufwand! Jedoch ganz ohne Sport geht es auch nicht :smile:
Wichtig zu wissen ist, wie der einzelne individuelle Körper funktioniert - und das ist von Kunde zu Kunde recht unterschiedlich und bedarf auch einiger Tests und Beobachtungen, und natürlich der Erfahrung des persönlichen Trainers. Also zu wissen wo angesetz werden kann und wo man auf jeden Fall aufhören sollte, um nicht vor lauter Fettabbauwahn, die Hautrückbildung zu vergessen und dich dann als Mops mit überschüssiger Bauchhaut, die dir dann am Knie runterhängt, herum laufen zu lassen :smile:
Kannst dich ja mal bei mir melden, wenn interesse besteht - ganz lieben Gruss Ron

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kann Enno nur beipflichten - jedoch geht sowas auch ablosut ohne Aspirin und Koffein. Es gibt da noch eine ganz Menge anderer Dinge die man nehmen könnte und die das Abnehmen beschleunigen können - aber das brauchst du nicht - wenn du vernünftig vorgehst. 2-3 Kg Fett pro Woche zu verlieren ist eigentlich kein Problem (ohne Muskelverlust), und auch ganz ohne Aspi und Kof.! Denn die Haut braucht auch ihre Zeit um sich zurück zu bilden. Und erfahrungsgemäss sind 2-3Kg Fett pro Woche die Obergrenze!

Gruss Ron

ja, das was man früher für gut hielt, ist heute oft überholt.
Ich habe sehr viele Studien gemacht, teilweise mit

Studien? Bist du Dr. med., oder was qualifiziert dich?

Uniprofessoren und habe echt belegen können, dass es, wenn man
weiß wie, kein Problem ist, 2-3Kg reines Fett pro
Woche!!!abzunehmen und dabei noch Muskeln aufzubauen! Alles

Ein Kilo reines Fett hat 9000 kcal. Mein Tagesbedarf bei normaler Aktivität beträgt ca. 2400-2600 kcal. drüber nehme ich zu, und drunter kann ich abnehmen.

ohne Pillchen und mit kaum Aufwand! Jedoch ganz ohne Sport
geht es auch nicht :smile:

Im Himmel ist Jahrmarkt, aber ihr braucht eine Eintrittskarte?
Verrate mir doch bitte, wo ich zu deinem tollen Konzept seriöse Informationen im Web finde.

Wichtig zu wissen ist, wie der einzelne individuelle Körper
funktioniert - und das ist von Kunde zu Kunde recht
unterschiedlich und bedarf auch einiger Tests und

… einer Überweisung auf dein Konto?

Kannst dich ja mal bei mir melden, wenn interesse besteht -

Danke, nein. eine durchschnittliche Abnehmkurve von einem Kilo pro Monat reicht mir aus und dürfte auch gesünder sein. Investitionen: Das Buch „Ernährung für Dummies“ und ein Ernährungsplaner-Programm für meinen Palm.

Birgit

ja, das was man früher für gut hielt, ist heute oft überholt.
Ich habe sehr viele Studien gemacht, teilweise mit

Studien? Bist du Dr. med., oder was qualifiziert dich?

Zum einen Ernährungberater, zum anderen Heilpraktiker und des weiteren
bin ich seit mehr als 12 Jahren persönlicher Fitnesstrainer für Männer mit Bauch! Meine Kunden sind Schauspieler, Models und manchmal auch Privatkunden, die für Filme oder sonstiges Fitgemacht werden müssen.

Uniprofessoren und habe echt belegen können, dass es, wenn man
weiß wie, kein Problem ist, 2-3Kg reines Fett pro
Woche!!!abzunehmen und dabei noch Muskeln aufzubauen! Alles

Ein Kilo reines Fett hat 9000 kcal. Mein Tagesbedarf bei
normaler Aktivität beträgt ca. 2400-2600 kcal. drüber nehme
ich zu, und drunter kann ich abnehmen.

So ist es! Aber ich schrieb auch PRO WOCHE! Dabei werden sogar noch Muskeln aufgebaut! Das es funktioniert könnte ich dir mehrfach an Bildern und Daten belegen!

ohne Pillchen und mit kaum Aufwand! Jedoch ganz ohne Sport
geht es auch nicht :smile:

Im Himmel ist Jahrmarkt, aber ihr braucht eine Eintrittskarte?
Verrate mir doch bitte, wo ich zu deinem tollen Konzept
seriöse Informationen im Web finde.

Kannst du dir vorstellen, dass sowas so wertvoll wie ein rezept von Coca Cola ist??? Warum gibt CocaCola sein Rezept nicht her??? Richtig - weil sie dann nichts mehr verdienen würden! So mache ich es auch. Aber wie gesagt, ich bin auch - wie in mienr Visitenkarte zu sehen ist - auf Männer spezialisiert. Da Frauen teilweise auf verschiedene Übungen anders reagieren als Männer.

Wichtig zu wissen ist, wie der einzelne individuelle Körper
funktioniert - und das ist von Kunde zu Kunde recht
unterschiedlich und bedarf auch einiger Tests und

… einer Überweisung auf dein Konto?

Würde ich wahrscheinlich auch schreiben, wenn ich es nicht besser wüßte und davon leben würde - und das nur über MundzuMundpropaganda!

Kannst dich ja mal bei mir melden, wenn interesse besteht -

Danke, nein. eine durchschnittliche Abnehmkurve von einem Kilo
pro Monat reicht mir aus und dürfte auch gesünder sein.

Naja, du glaubst bestimmt auch noch an den Abnehmpuls, nicht wahr :smile: Das 1-2 Kilo pro Woche nicht ungesund sind - weiß man im allgemeinen, wenn man sich etwas mit Sport und Fettabbau beschäftigt.

Investitionen: Das Buch „Ernährung für Dummies“ und ein
Ernährungsplaner-Programm für meinen Palm.

Tja, wenn man/Frau etwas nicht kennt, dann lässter man lieber, nicht wahr :smile: Aber die Kirche hat früher sogar die Leute dafür umgebracht, weil sie behaupteten, die Erde sei rund und sie Erde sei nicht der Mittelpunkt des Universums :smile:, bis es doch irgendwann bewiesen werden konnte…

Birgit

Lieben Gruss Ron
PS: es ist in der Tat nicht einfach zu glauben wenn man sich nur auf die Theorie verlässt, aber ich würde dann doch nicht so einen lächerlichen Beitrag schreiben, wie du es hier mit deinem letzten Absatz tatest. Also nichts für ungut :smile:

ja, das was man früher für gut hielt, ist heute oft überholt.
Ich habe sehr viele Studien gemacht, teilweise mit

Studien? Bist du Dr. med., oder was qualifiziert dich?

Zum einen Ernährungberater, zum anderen Heilpraktiker und des
weiteren

Also bist du nicht mal Allgemeinmediziner. Übrigens, seriöse Studien veröffentlicht man, und gibt Zeitpunkt, Anzahl der Teilnehmer, und Versuchsbedingungen an. Du behauptest einfach nur, du hättest da irgendwas bewiesen, lässt aber alle Details weg. Damit ist dein Statement leider nur ein leeres Wortgeklingel.

bin ich seit mehr als 12 Jahren persönlicher Fitnesstrainer
für Männer mit Bauch! Meine Kunden sind Schauspieler, Models
und manchmal auch Privatkunden, die für Filme oder sonstiges
Fitgemacht werden müssen.

… von denen du natürlich keine Namen nennen kannst, ist klar. Ohne ordentliche Referenzen glaube ich gar nichts.

Uniprofessoren und habe echt belegen können, dass es, wenn man
weiß wie, kein Problem ist, 2-3Kg reines Fett pro
Woche!!!abzunehmen und dabei noch Muskeln aufzubauen! Alles

Ein Kilo reines Fett hat 9000 kcal. Mein Tagesbedarf bei
normaler Aktivität beträgt ca. 2400-2600 kcal. drüber nehme
ich zu, und drunter kann ich abnehmen.

So ist es! Aber ich schrieb auch PRO WOCHE! Dabei werden sogar
noch Muskeln aufgebaut!

2600 kcal/d * 7 d = 18200 kcal entsprechen etwas mehr als 2 kg reinem Fett. Bei gleichbleibender Aktivität und gleichem Stoffwechsel müsste ich also komplett auf jedes Essen verzichten, oder meinen Energieumsatz wesentlich erhöhen.

Um die von dir angegebenen Abnehmkurven zu erreichen, müsste ich jede Kalorie, die ich esse, vollständig abtrainieren. Ein übergewichtiger Mensch, der intensiv Sport treibt, wird seinen Energieumsatz grössenordnungsmässig um 400 kcal pro Sportstunde erhöhen können. Das würde bedeuten: bei einer 1200 kcal-Diät müsste ich pro Tag 3 Stunden intensiv Sport treiben, wenn ich 2 kg reines Fett pro Woche abnehmen wollte.

Das es funktioniert könnte ich dir
mehrfach an Bildern und Daten belegen!

Du könntest das belegen? Dann tu das! - Aber warum hast du dich bisher so geziert? Und warum werden wir hier wohl auch in Zukunft keine Beweise sehen? … Hmmmm! …

Verrate mir doch bitte, wo ich zu deinem tollen Konzept
seriöse Informationen im Web finde.

Kannst du dir vorstellen, dass sowas so wertvoll wie ein
rezept von Coca Cola ist??? Warum gibt CocaCola sein Rezept
nicht her??? Richtig - weil sie dann nichts mehr verdienen
würden! So mache ich es auch.

Jetzt wird’s mystisch! Das Rezept für Coca Cola ist im übrigen weitgehend bekannt, tut hier aber nichts zur Sache. Fakt ist: Was ein Mensch erdacht hat, kann immer wieder von Menschen erdacht werden. Du kannst den Stein der Weisen nicht besitzen. Würde deine Methode funktionieren, so wäre sie bekannt. Oder sind Millionen von Fitnesstrainern, Sportmedizinern und Ernährungswissenschaftlern, die sich weltweit täglich mit dem Problem „Adipositas“ beschäftigen, zu dumm um auf deine geniale Lösung zu kommen?

Allein deine Behauptung, du hättest Models und Schauspieler unter deinen Kunden, spricht gegen dich. Es liegt in der Natur solcher Leute, sich mit Sensationen in Szene zu setzen.

Aber wie gesagt, ich bin auch -
wie in mienr Visitenkarte zu sehen ist - auf Männer
spezialisiert. Da Frauen teilweise auf verschiedene Übungen
anders reagieren als Männer.

Wenn ich also zu dir käme, und deine Methode bei mir nicht funktionieren würde, dann läge das nicht an deiner Methode, sondern an meinem falschen Geschlecht. Raffiniert!

Danke, nein. eine durchschnittliche Abnehmkurve von einem Kilo
pro Monat reicht mir aus und dürfte auch gesünder sein.

Naja, du glaubst bestimmt auch noch an den Abnehmpuls, nicht
wahr :smile:

Nein. Wo schrieb ich das? Meine Methode ist eine dauerhafte Umstellung auf eine ausgewogene Ernährung, die meinen persönlichen Bedürfnissen entspricht. Zum Abnehmen setze ich nicht auf Diäten oder sonstige zeitlich begrenzte Massnahmen.

Das 1-2 Kilo pro Woche nicht ungesund sind - weiß man
im allgemeinen, wenn man sich etwas mit Sport und Fettabbau
beschäftigt.

„Weiss man“? Wer ist „man“? Das ist Wortgeklingel.

Investitionen: Das Buch „Ernährung für Dummies“ und ein
Ernährungsplaner-Programm für meinen Palm.

Tja, wenn man/Frau etwas nicht kennt, dann lässter man lieber,
nicht wahr :smile: Aber die Kirche hat früher sogar die Leute
dafür umgebracht, weil sie behaupteten, die Erde sei rund und
sie Erde sei nicht der Mittelpunkt des Universums :smile:, bis es
doch irgendwann bewiesen werden konnte…

Und zum Schluss ein Griff in die rhetorische Mottenkiste - damit hast du endgültig verloren.

Lieben Gruss Ron
PS: es ist in der Tat nicht einfach zu glauben wenn man sich
nur auf die Theorie verlässt, aber ich würde dann doch nicht
so einen lächerlichen Beitrag schreiben, wie du es hier mit
deinem letzten Absatz tatest. Also nichts für ungut :smile:

Wie einfältig!

Birgit.