Fußballspiele nachträglich in voller Länge sehen?

Hallo zusammen,

ich habe in der Vergangenheit schon mehrfach nach einer Seite im Internet gesucht, auf der man Fußballspiele (Nationalmannschaft, Bundesliga), die im Free-TV ausgestrahlt wurden, nachträglich nochmal anschauen kann. Leider bin ich dabei nie fündig geworden, weder auf youtube, noch in den Mediatheken der jeweiligen Sender. Beispiel: Das Spiel Deutschland gegen Schweden (4:4) von gestern würde ich gerne nochmal sehen. In der ARD-Mediathek finden sich aber nur die Analysen und Interviews. Weiß vielleicht jemand, wo man das Spiel in voller Länge finden kann?

Danke für eure Hilfe

Danke für die Anfrage,leider kann ich nicht helfen .

Da ist wohl nichts zu machen. Mehr als Ausschnitte, z.B. auf Youtube, scheint es tatsächlich nicht zu geben. Dürfte daran liegen, dass Sportrechte teuer vermarktet werden.
DP