Fussbodenheizung regulieren

Hallo.

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
Ich bin umgezogen und in der neuen Wohnung ist eine Fussbodenheizung.Ich würde sie gerne regulieren da es nicht in jedem Raum gleich warm sein muss.Leider ist nichts angeschrieben.Wie kann ich das regulieren bzw ist es überhaupt möglich?
Es läuft mit einem Techem Messtechnik Gerät,ist da das Warmwasser auch dabei?Denn das Wasser wird „höchstens“ lauwarm.Geht das auch zum regulieren?

Vielen lieben Dank im Voraus

LG Sonja

Hallo

Aus der Ferne kann ich da leider nicht viel zu sagen.
Eigentlich sollte in jedem Raum ein Raumthermostat sein das den jeweiligen Stellantrieb für einen Heizkreis ansteuert.
Ist dies nicht der Fall wird das Einregulieren etwas schwierig.
Es gibt natürlich auch Funkübertragungssysteme aber die kosten einiges und wenn es eine Mietwohnung ist muss das mit dem Vermieter abgeklärt werden.
Würde den Vermieter einfach mal drauf ansprechen, vielleicht muß im Gebäude die Heizung die Tage eh gewartet werden und dann kann der Fachmann in einem auch mal über die FBH gucken.

MfG
Nelsont#