Garagentorantrieb Profi Line GTA 2000

Hallo,
ich habe auf den Klemmen 5 und 6, an der die Beleuchtung angeschlossen ist, keine Spannung mehr.
Ist die Beleuchtung extra abgesichert?
hat jemand einen Verkabelungsplan für die Platine, damit ich nachsuchen kann, wo der Fehler liegen kann.
Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.
Vielen Dank im voraus Norbert

Hallo,
ich habe auf den Klemmen 5 und 6, an der die Beleuchtung angeschlossen ist, keine Spannung mehr.
Ist die Beleuchtung extra abgesichert?
hat jemand einen Verkabelungsplan für die Platine, damit ich nachsuchen kann, wo der Fehler liegen kann.
Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.
Vielen Dank im voraus Norbert

Hallo
Verkabelungsplan habe ich keinen.
Schau dir doch einfach alle Sicherungen an, wenn eine kaputt ist kann das dein Problem sein.
Ich würde einfach die Leiterbahnen zurückverfolgen, bis zu dem Punkt wo wieder Spannung herscht. Der Fehler müsstest du dann eingrenzen können. Ich Tippe vom Fehler her auf ein Relai.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Hallo norgrun,

Meine Empfehlng wäre zuerst die Trennung des Antriebes vom Netz…

Bedienungsanleitung zur Hand und bei sichergestellter Spannungsfreiheit
nach defekten Sicherungen suchen…funzt dann auch mit einem
" Durchgangsprüfer " am ausgebauten Sicherungsorgan…

Weitere Prüfungen würde ich nur mit Sachkunde durchführen…unter
Spannung darf in der Regel nicht gearbeitet werden…

Mfg

nutzlos