Gardinenhalterung ist abgebrochen, wie reparieren?

Hallo in die WWW-Expertenrunde

Beim Fenster putzen ist die Gardinenhalterung abgebrochen. Ich kann die Gardinenstange nicht mehr drauflegen.
Was kann ich tun, außer eine neue Halterung zu kaufen. Flüssigen Sekundenkleber habe ich nicht im Haus.
Habt ihr ein paar hilfreiche Tipps? Danke :smile:

Hallo Waldmeister01,

Sorry, ist aus der Ferne schlecht zu beantworten.

Gruß
Winfried

Ist das eine Kunststoffhalterung die am Fensterrahmen angebracht ist? Die kannst Du mit Sekundenkleber kleben. Billiger kommst Du nicht weg.

Sorry, daß ich erst heute keine Antwort auf deine Frage habe

Thomas