gefälschte zigaretten gekauft, was tun?

Hallo!
Waren gestern in Tschechien und haben dort günstig Zigaretten auf einem Vietnamesen-Markt gekauft. Zuhause stellte sich heraus, dass diese selbst gestopft sind. Wie ist die Rechtslage? Kann ich was unternehmen? Und wenn ja, was?

Hallo,
ich bin zwar kein Anwalt aber nach meine Meinung ist die Sache und die Energie für den Aufwand nicht Wert.
Es ist bestimmt ärgerlich aber welcher Möglichkeiten hast du? Polizei? - Protokoll, Übersetzer evtl auch Zeugen.
Oder Anwalt, aber der ist bestimmt teurer als die Zigaretten.
Mache was du für richtig hältst. Ich würde es an deine Stelle abschreiben.
Gruß und alles Gute
Ivo

hallo teddimichi,

Pech ! no risk no fun.