Geschenkidenn in Ulm kaufen

Wo in Ulm und umgebung finde ich noch einen Shop also kein Onlineshop!
wie dieser Geschenkeladen es ist : http://www.geschenke-ulm.de
eventuell kann ja jemand helfen*g*

gruß

Hallo Lorenz9,
tut mir leid, aber da muss ich passen.
Viel Erfolg noch
die zwergpiratin

Passe

Spezialisiert auf Ulm und Umgebung kann ich dir leider uach nicht weiterhelfen. Google doch mal mit den Suchbegriffen „Geschenke“ und „Ulm“. Geschenke gibt es viele - was für Geschenke suchst du denn? Wenn du „personalisierte Geschenke“ suchst, guckst du am besten auf http://www.personalisiert.com (viele der dortigen Anbieter haben auch einen „echten“ Laden, da Handwerkskunst)
Ansonsten gibt es viele Kaufhäuser, die neben Artikel des täglichen Lebens auch eine Abteilung für allerlei Geschenke haben.

Wo in Ulm und umgebung finde ich noch einen Shop also kein
Onlineshop!
gruß

bin leider zu weit weg da kann ich nicht weiterhelfen

Kann ich leider nicht weiterhelfen.

Gruß
RaiPhi

Hallo Robert Lorenz 9,

leider kenne ich mich in Ulm gar nicht aus, das sind 200 km von hier.

Viele Grüße

Hallo,leider kann ich da nicht weiter helfen,LG

Hallo Robert,
da kann ich dir leider nicht helfen, da ich mich in Ulm nicht auskenne.

Mit freundlichen Grüßen
Claudia