Gesendete Objekte werden nicht angezeigt

Hallo Experten,
neuerdings werden mit Outlook 2000 gesendete Mails nicht mehr unter GESENDETE OBJEKTE angezeigt. Ich habe an den Einstellungen von Outlook nichts verändert…

Woran könnte das liegen ?

Danke,
Conrad

Hallo Conrad,
Extras - Optionen - Einstellungen - E-Mail-Optionen. Dort ‚Nachrichtenkopien im Ornder Gesendete Objekte speichern‘ aktivieren.

Gruß Angel

Hallo Angel,
dass ist es leider nicht ! Das Problem scheint von 2 persönlichen Ordnern zu kommen. Gesendete Mails werden auch nicht mehr angezeigt. Wie das passiert ist und wie ich das korrigiere, weiss ich leider nicht…

Gruss Conrad

schau dir mal die autoarchivierung an. rechtemaustaste auf den „gesendete objekte ordner“ -> autoarchivierung -> dort könnte eingestellt sein: alte elemente verschieben nach…(da wird dann ein archiv.pst-file erstellt welches man sich als persönlichen ordner wieder in’s outlook einbinden kann ! oder…(was schlimmer ist) elemente löschen, wen älter als… dann solltest du mal in deine gelöschten elemente schauen und hoffen das sie da noch sind !

gruss,

micha

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]