Ghetto gospel

Hallo,
kurze Frage, ich möchte unbedingt wissen wer das Refrain zum Song
von 2Pac „ghetto gospel ” singt. Die Stimme erinnert sehr an Peddy Kelly, aber das ist er bestimmt nicht.
LG
Dolores

Hallo,

kurze Frage, ich möchte unbedingt wissen wer das Refrain zum Song
von 2Pac „ghetto gospel ” singt. Die Stimme erinnert sehr an
Peddy Kelly, aber das ist er bestimmt nicht.

der Refrain ist ein Ausschnitt aus Elton John s „Indian sunset“ von 1971.

Gruß
Christopher

danke für die Antwort… ich glaube es einfach nicht, ist es wirklich die Stimme von Elton John!!! Der hatte dann aber echt eine geile Stimme!
D.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

danke für die Antwort… ich glaube es einfach nicht, ist es
wirklich die Stimme von Elton John???! Der hatte dann aber
echt eine geile Stimme!
D.

Er hat übrigens auch schon mit EMINEM dessen Song „Stan“ performed - auch eine sehr geile Nummer. Er übernahm Dido’s Part, ein Vollprofi.

Gruß, Veritas