Günstig Schlüssel nachmachen in Frankfurt/M

Hi!
Kann mir jemand einen günstigen Schlüsseldienst zum Nachmachen eines (alten) Schreibtischschlüssels in Frankfurt (am besten Zeilnähe) empfehlen?
Vielen Dank!
anoi

Meine Güte, konsultiere doch mal das Telefonbuch!
Umsonst ist der Tod!
LOL
trotzdem LG

Ich hab schon ein paar angerufen, aber die sind alle ziemlich teuer (ab 7 Euro).
Lg!

Umsonst ist der Tod!

und nicht mal der weil der kostet bekanntlicherweise das leben :wink:

Hallo

Ich hab schon ein paar angerufen, aber die sind alle ziemlich
teuer (ab 7 Euro).

Vielleicht kann keiner billiger sein, weil jeder davon leben muß.
Bei der Einzelanfertigung eines Schlüssels ist sieben Euro schon zu teuer?

Dann habe ich gleich zwei kostenlose Tips:

Entweder den alten Schreibtisch in Zukunft nicht absperren oder ihn zum Sperrmüll geben.

Hans

Kann mir jemand einen günstigen Schlüsseldienst zum Nachmachen
eines (alten) Schreibtischschlüssels in Frankfurt (am besten
Zeilnähe) empfehlen?

Hallo anoi,

oberhalb der Rolltreppen die recht nahe beim Conrad in die B-Ebene runterführen ist ein großes Werbeschild angebracht, Schlüssel ab 3,90 €…

Gruß
Reinhard