Gute möglichkeit/en um Rap-Texte zu schreiben?

Hallo,
in den letzten paar Jahren denke ich immerwieder darüber in meiner eigenen Region anzufangen, Rap-Texte zu schreiben. Ich habe Magic Musik Maker (Hip Hop Edition 4 und 5) um stimmen aufzunehmen und eigene Beats habe ich auf Soundcloud ebenfalls. Ich habe angefangen Rap-Songs (Englisch) zu Covern. Die aktuellsten Songs meistens von 50 Cent (Money, Can I Speak To You u.s.w). Ich möchte kein grosser Rapper werden also ihr wisst schon was ich meine Ruhm, Frauen, Geld und all dieses Zeug was ja sowieso auch unwahrscheinlich ist. Ich möchte auch keine grosse Aufmerksamkeit für jetzt auch keine Klicks. Das einzige was ich möchte ist, Rap-Lieder von mir zu Veröffentlichen egal ob in Youtube oder Soundcloud. Habt ihr irgendwelche erfahrungen in dem Bereich „rappen“? Kennt ihr irgendwelche Hobbyrapper oder seit ihr selbst welche? Möglichkeiten um gute Rap-Texte zu schreiben? Gute Tipps oder Tricks?

Antworten auserhalb diesem Thema werden strengstens IGNORIERT!

Hi

das hier könnte dir doch helfen#

http://www.song-lyrics-generator.org.uk/

Und dabei nie vergessen: Rappen ist für Deppen!!