Gute Rehakliniken Nordsee Ostsee

hallo, kennt jemand eine gute Rehaklinik (orthopädisch)
an der Nordsee oder Ostsee?? Wäre für jeden Tip dankbar. Piet

hallo, kennt jemand eine gute Rehaklinik (orthopädisch)
an der Nordsee oder Ostsee?? Wäre für jeden Tip dankbar. Piet

Hallo,

Reha_Klinik in Neustadt/Ostsee - Am Kiebitzberg. Ist durch die Schön_Gruppe modernisiert und gut besucht. Außerdem sehr schön gelegen (Blick auf die Ostsee). Ob dort nun besser oder schlechter gearbeitet wird als woanders, kann ich jedoch nicht sagen. In der Klinik ist aber auf jeden Fall die orthopädische Werkstatt integriert.

Schöne Weihnachten und gute Therapie.

hallo, kennt jemand eine gute Rehaklinik (orthopädisch)
an der Nordsee oder Ostsee?? Wäre für jeden Tip dankbar. Piet

Endoklinik nach Operationen Gruß asti

hallo, kennt jemand eine gute Rehaklinik (orthopädisch)
an der Nordsee oder Ostsee?? Wäre für jeden Tip dankbar. Piet

Hallo , kenne leider keine.

hallo, kennt jemand eine gute Rehaklinik (orthopädisch)
an der Nordsee oder Ostsee?? Wäre für jeden Tip dankbar. Piet

Tut mir leid, kann da leider nicht weiterhelfen, bin aus Süddeutschland, hier könnte ich eher eine gute Reha-Klinik nennen.
Alles Gute und frohe Weihnachten.

hallo, kennt jemand eine gute Rehaklinik (orthopädisch)
an der Nordsee oder Ostsee?? Wäre für jeden Tip dankbar. Piet

Hallo, Keine Ahnung?
Hier ind er Schweiz gibts auch einige.

Gruss Crispin

Hallo,
da frag mal bei deiner Krankenkasse an. Die haben Verträge mit bestimmten Reha-Kliniken.

hallo, kennt jemand eine gute Rehaklinik (orthopädisch)
an der Nordsee oder Ostsee?? Wäre für jeden Tip dankbar. Piet

Tut mir leid, da kenne ich mich nicht aus.

da kann ich leider nicht weiterhelfen, sorry.
Trotzdem schöne Weihnachtstage
Gruß
smallyde

hallo, kennt jemand eine gute Rehaklinik (orthopädisch)
an der Nordsee oder Ostsee?? Wäre für jeden Tip dankbar. Piet

hallo, kennt jemand eine gute Rehaklinik (orthopädisch)
an der Nordsee oder Ostsee?? Wäre für jeden Tip dankbar. Piet

Hallo,
da kann ich leider nicht helfen. Bekannt ist die orthopädische Reha-Klinik in Damp an der Ostsee. Ob die auch wirklich gut ist oder ob es dort bessere gibt, vermag ich nicht zu beurteilen. Es gibt dort oben eine ganze Menge von orthopädischen Reha-Kliniken. Entscheidend ist auch immer, wer der Kostenträger ist. Nicht jeder Kostenträger hat Verträge mit jeder Reha-Klinik. Ich würde mir vom Kostenträger zunächst etwas empfehlen lassen und dann selbst im Internet nachrecherchieren.

Gruß

drchandra

Sorry, ich kenne nur eine sehr gute in St. Goar für Wirbelsäule.
T.Blum

Neustadt ist gut.

hallo, kennt jemand eine gute Rehaklinik (orthopädisch)
an der Nordsee oder Ostsee?? Wäre für jeden Tip dankbar. Piet

hallo, kennt jemand eine gute Rehaklinik (orthopädisch)
an der Nordsee oder Ostsee?? Wäre für jeden Tip dankbar. Piet

Hallo,
sorry, keine Ahnung. Vielleicht mal unter Kliniken.de nachsehen. Ich weiss nicht, ob da auch Rehaeinrichtungen aufgelistet sind.
Schönen Tag noch.

Sorry dass ich nicht geantwortet hab! Aber ich komm aus Niederbayern :smile: Das falsche Ende Deutschlands :smiley:

hallo .
kann ich lieder nicht beantworten…
lg
oli

hallo, kennt jemand eine gute Rehaklinik (orthopädisch)
an der Nordsee oder Ostsee?? Wäre für jeden Tip dankbar. Piet