Gute Restaurants in Nürnberg

Hallo,

werde in Nürnberg demnächst mehr Zeit verbringen.

Wer kennt gute Restaurants? Ital. / Franz. / Chin. und auch landestypische Küche gerne willkommen.
Edles Ambiente genauso wie Szenetreff!

Danke!
Sandy

Hallo,

Wer kennt gute Restaurants? Ital. / Franz. / Chin. und auch
landestypische Küche gerne willkommen.
Edles Ambiente genauso wie Szenetreff!

hier hat ein verdienstvolles Mitglied einige Kritiken zusammengetragen:
http://www.ich-brauche-keine-homepage.de/Restaurants…

Gruß,
Christian

Hi Sandy!

Ital. / Franz. / Chin. und auch
landestypische Küche

http://www.el-torero.de/

Is zwar ein Spanier, aber trotzdem sehr lecker :wink:
War aber nur 1x dort, und das ist auch schon ein Weilchen her.
Vielleicht kann jemand meine Empfehlung bestätigen?!

lg nina

Hallo Sandy,
landestypische Küche (und superlecker Bier) findest Du dort:
http://www.landbierparadies.com/wirtshaeuser/index.php
Grüße
Almut

Hi,

superschönes Ambiente, leckeres Essen und bezahlbar: das Prison St. Michel (ja, fzr.); die Adresse müsstest Du allerdings googeln; das ist mitten in der Altstadt in Flussnähe.

Grüße,

Susanne

Hi Christian

http://www.ich-brauche-keine-homepage.de/Restaurants…

Hier:
http://www.ich-brauche-keine-homepage.de/Restaurants…
würde ich sofort hingehen :wink:

Gruß,
Anja

… seit wann …
… bezeichnest Du mich als „verdienstvoll“? Normalerweise bin ich doch immer der „senile alte Trinker“. Da hatte ich mich dran gewöhnt, aber verdienstvoll klingt irgendwie hübscher.

Grüße

mhg

…seit…(OT)
Hi mhg,

Du bist weder alt noch senil! :wink:

liebe Gruesse,
Astrid

Hallo Sandy,

Mir wurde Folgendes empfohlen:

http://www.sushi-nagoya.com/

Wir sind dann dorthin (in der Innenstadt) und wurden keineswegs entäuscht, sondern hat uns sehr gut geschmeckt und die Ambiente hat einfach dazu gepaßt.

Schöne Grüße,
Helena
PS. Wo wir auch gerne hingehen ist:
http://www.enchilada.de/

Hallo, Astrid,

Du bist eine Frau, deshalb wird er Dir das nicht glauben. Im Übrigen kann auch ich Deine Meinung nicht bestätigen.

Liegrü,
Andreas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

werde in Nürnberg demnächst mehr Zeit verbringen.

Wer kennt gute Restaurants? Ital. / Franz. / Chin. und auch
landestypische Küche gerne willkommen.
Edles Ambiente genauso wie Szenetreff!

Graf Moltke, ein Grieche! Hat mir ein Einheimischer dort empfohlen. Ist im Szenestadtteil Gostenhof.

Show

Danke!
Sandy

Hallo,

was vom besten ist sicherlich das Essigbrätlein. Die sehen mich aber nie mehr, da
ich dort eine 2-Pers.-Reservierung hatte und man mich kurzerhand auslud, weil
„eine Gruppe Japaner sich angesagt hat, das müssen Sie verstehen“ … tat ich
aber nicht.

Gruß
Bolo

Also ein weiterer guter Grieche ist in der Bärenschanzstraße; KYKLOS oder so!
Wirklich lecker und riesige Portionen…

Show

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]