Gutes, billiges Smartphone?

Hey Leute,
ich wollt mir ein neues Handy kaufen. Schön und gut aber ich weiß nicht welches, denn entweder sind die zu teuer oder wurden schlecht bewertet…
Kennt ihr welche und habt ihr vielleicht auch schon Erfahrungen mit welchen gemacht?
Sollte nicht mehr als 300€ kosten und nicht so groß wie z.B. das Samsung Galaxy s3 sein (Aber vom aussehen ist es gut!
Vielen Dank! :smile:

Hallo,

ein sehr leistungsstarkes und langlebiges Smartphone ist das Huawei Ascend P1. Das hat einen 4,3 Zoll großen Display und einen der ausdauerndsten Akkus momentan. Alternativ könntest du dir noch das Sony Xperia U anschauen: www.testsieger.de/testberichte/sony-xperia-u-st25i.html
Das ist ein etwa 160 € teures Smartphone mit guter Performance. Einziges Manko ist der relativ kleine Speicher.

Gruß

Hallo,

ich wollt mir ein neues Handy kaufen.

Ich auch. Habe mich dann für ein Smartphon entschieden.

aber ich
weiß nicht welches,

hängt von deinen Bedürfnissen ab

oder
wurden schlecht bewertet…

Was im Detail? dies mußt du in Beziehung zu deinen Anforderungen stellen. Beispiel: mich interessieren keine hohe Fotoqualität, kein großer Speicher, keine hohe Lebensdauer (was nützt die, wenn du morgen unvorhergesehen scharf bist auf ein anderes Gerät), u.a.m.

habt ihr vielleicht auch schon
Erfahrungen mit welchen gemacht?

Ja, nur mit einem Galaxy Mini GT-S5570 für 70 €
Damit sammle ich nun Erfahrungen und entscheide mich zu einem Zeitpunkt X für ein Gerät mit höheren Leistungen, die meinem Bedarf entsprechen. Ich bewege mich auch zufriedenstellend zunächst für 4,90 € /Monat im Internet.
Gruß
Otto

Hallo,
ich kann dir zum Samsung Galaxy s3 mini raten.
Es kostet ca. 300 euro & es ist echt super !
Schaue es dir doch einfach mal an (;

Viele liebe Grüße

Guten Abend :smile:
Vorweg ich bin kein großer Experte, nur ein kleiner Smartphoneliebhaber.

Das Samsung Galaxy S3 ist in der Tat recht groß, allerdings kann ich dir die Reihe wirklich nur ans Herz legen.
Ich habe das SGS und nach rund eineinhalb Jahren läuft es noch flüssig. Die Diagonale ist jetzt nicht viel kleiner, aber vom Design her ähnlich.
Ein Freund von mir hat das S2. Ich kann jetzt nicht sagen, ob es noch immer so läuft wie am Anfang, aber auch von ihm hab ich bislang nur Positives gehört.

In der Werbung, hast du bestimmt auch schon gesehen, ist derzeit das S2 bei Sa**rn für 300€ im Angebot. (Soll keine Werbung sein)

Wie gesagt: Bis hierhin kann ich mich nicht beschweren, solltest dir aber auf jeden Fall noch andere Meinungen einholen.

MFG