Gutes Shampoo für gefärbte Haare ?!

Habe meine Haare gefärbt und könnt ihr mir ein gutes Shampoo empfehlen das evtl. dann das Haar besonders pflegt, kenne mich nicht so gut aus :wink:

Vielen Dank schonmal
viele grüsse
sebastian

John Frieda… owT

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich könnte dir das von balea (bei dm) empfehlen, das für gefärbte haare, das riecht wunderba nach cocosnuss oder das shampoo für trockenes haar, das ist glaube ich mit milch und pfirsich!
die sind aber beide wunderba!
wenn du dir deine haare morgens wäscht, kannst du auch über nacht babyöl (auch bei dm, hausmarke) oder normales pflanzenöl in die haare einmassieren und morgens ganz normal die haare waschen!
mach ich jede zweite nacht und es hilft echt gut gegen trockene brüchige haare!

gruss andrea

Hallo,

die beiden Balea Shampoos und die Spülungen sind genau die, die ich auch gerade benutze. Kein Silikon und kosten nur ungefähr EUR 0,69.

Chrissie