Haken? Gebührenfreie MasterCard

Hallo,

gibt es hier einen Haken?
http://www.gebuhrenfrei.com

Wie kann es bei diesem Angebot eine Gebührenfreie MasterCard keine Gebührenfalle vorhanden sein?

Danke

Olaf

Hallo Olaf,

gibt es hier einen Haken?
http://www.gebuhrenfrei.com

Wie kann es bei diesem Angebot eine Gebührenfreie MasterCard
keine Gebührenfalle vorhanden sein?

Sollzinsen von rund 20% pro Jahr.

Wenn du nicht Termingerecht bezahlst, fallen die Zinsen nicht nur für die Verzugszeit, sonder ab dem Zeitpunkt der Tansaktion, also z.B. dem Zeitpunkt der Bezahlung mit der Karte im Geschäft an.

Bei Bargeldbezug, zahlst du immer 21.9% Jahreszins ab dem Zeitpunkt des Bargeldbezugs. Und wenn die sich Zeit mit der Rechnungsstellung lassen, verdienen die ihr Geld …

Soviel mal auf die Schnelle, ohne in den AGBs nach weiteren Fallen gesucht zu haben.

MfG Peter(TOO)

hallo.

Wie kann es bei diesem Angebot eine Gebührenfreie MasterCard
keine Gebührenfalle vorhanden sein?

keine gebührenfalle, aber mich würde z.b. das stören:
„Die Gebührenfrei MasterCard Gold ist eine Kreditkarte mit monatlicher Abrechnung und bis zu 7 Wochen zinsfreiem Zahlungsziel. Die Führung des Kreditkartenkontos auf Guthabenbasis ist nicht möglich.“

das ist nicht unbedingt ein manko, da eine kredit karte ja dazu gedacht ist, sich auch bei (kurzfristigen) finanziellen engpässen etwas anschaffen zu können, aber mit dieser karte bist du nach jedem gebrauch erstmal im minus, und wenn du mal vergißt, das konto innerhalb von 7 wochen auszugleichen, wird’s teuer.

mir ist meine gebührenfreie visacard mit 3,05% guthabenzins lieber :smile:

gruß

michael

mir ist meine gebührenfreie visacard mit 3,05% guthabenzins
lieber :smile:

gruß

michael

Hi!

Kannst Du mir mal einen Link dazu geben?
Ich kann die nicht finden. Bitte ohne angeschlossenes Girokonto!

Ich suche nämlich auch eine kostenlose Kreditkarte und die Visa wäre mir am liebsten.

Danke.

Gruß,
ingo