Hallo weiß jemand was das ist?

Hallo ich habe das in meinen Terarium gefunden,ich weis nicht wo her das kommt.(Grüner Leguan)(Kot) ?
Wäre für eure Hilfe dankbar
Mfg Tino

Wein nicht wie ich hier das BILD einstellen kann :frowning:

Wein nicht wie ich hier das BILD einstellen kann :frowning:

http://imageshack.us/
Bilder hier einstellen geht nicht, versuchs mit nem Hoster, zB hiermit

Gruß
M.

http://img710.imageshack.us/i/ttttt013.jpg/

Silberfisch?
Hallo,

sieht aus wie ein Silberfischchen. Die halten sich meines Wissens nach gerne in warmen und feuchten Räumen auf (Badezimmer), sollten aber nicht schädlich sein für deinen Leguan.

Viele Grüße

Hallo, dachte ich auch aber die haben Fühler, nee ist was anderes, auf dem 2 ten Bild sieht man es besser haben auch Fühler vorn und hinter.

HAllo,

ja, tippe auch auf Silberfisch. Harmlos, wie Maria schrieb, und Zusatzfutter für den Leguan.

LG Barbara

Ich kann nur ein Bild öffnen. Fühler können abbrechen, das Fehlen ist also nicht unbedingt ein zwingendes Indiz für oder gegen die Diagnose Silberfisch.

1 Like

Die haben aber auch Fühler vorn und hinter Mfg Tino

Sie haben halt Fühler bei mir , denke vielleicht auch das es welche sein können. Mfg Tino

Die haben aber auch Fühler vorn und hinter Mfg Tino

Das sind definitiv Silberfischchen (auch Zuckergast genannt), schau:
http://de.wikipedia.org/wiki/Silberfischchen
http://www.google.de/images?q=silberfischchen&oe=utf…

1 Like

Danke , jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen Mfg Tino