Hallo, wer kennt sich bitte mit Comics und Actionfiguren aus und kann mir weiterhelfen?

Guten Morgen, habe heute auf dem Flohmarkt eine Kiste mit Actionfiguren gekauft. eigentlich wollte ich nur eine, aber der Verkäufer wollte es nur komplett verkaufen. Jetzt stehe ich da, weil ich bis auf Batman eigentlich keine Comicfiguren kenne und auch sonst Actionfiguren nicht zu meinem Fachbereich zählen.
Wäre echt toll, wenn da draußen jemand ist, der die Fotos sieht und sagt: „Jepp kenn ich…ist aus …“
Danke für eure Mühe und ich wünsche einen sonnigen Sonntag…

Hmm… scheinen mir eher Figuren aus asiatischen Comics, Mangas oder Serien zu sein. Steht auf den Figuren vielleicht irgendein Hersteller drauf?