Hat jemand Erfahrung mit der Flohmarkt App?

Hallo,
Ich habe schon viel über die App „Shpok“ gehört. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Gruß Silke

Hi.

Ja. Und ich kann dir nur raten: Lass die Finger davon. Zum einen völlig inkompetente Mitarbeiter und zum anderen scheint mir das mehr ein Bazar zu sein. „Was ist der Endpreis“, oder „ich biete dir x Euro“ (z.B. 20% vom angesetzten Wert), ist an der Tagesordnung.
Manchmal hat man das Gefühl, es geht dem Betreiber nur um persönliche Daten.
Nein, da gibt’s bessere Möglichkeiten zu kaufen/verkaufen.

Kannst du ein paar konkrete Empfehlungen geben?

Ich kann dir Ebay Kleinanzeigen empfehlen. Das ist vom Sinn her glaube ich das gleiche. Habe schon öfters dort etwas verkauft uns gekauft und ist immer alles gut gewesen. :smile: