Hat wer Informationen oder gar die Zeichnung, Zwischenprüfung Zerspanungsmechaniker Herbst 2016?

Servus,
Ich suche Tipps,Zeichnung oder Bilder der aktuellen Zwischenprüfung Zerspanungsmechaniker 2016! Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß Alex

Hallo. Mit Sicherheit bekommst du keine Unterstützung.

Aber über das Ausschlussverfahren, kannst du auf folgender Seite, die Ausbildungsinhalte eines Zerspannungsmechanikers ausschließen und so dein Ausbildungswissen gezielt festigen.

(Beitrag editiert - www-team)
Viel Glück.