Hilfe, ich suche den goldmännchen tee!?

Hey liebe Forengemeinde,seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach dem goldmännchen tee, welcher mir gut geschmeckt hat.
Weiß jemand zufällig, wo es diesen zu kaufen gibt?
Danke für Hilfe im Voraus!

Hallo,
da kann ich leider nicht weiter helfen
Gruß

Tut mir leid, ich kenne diesen Tee nicht.

Keine Ahnung

Hallo!

meinen Sie mit Goldmännchen-Tee die Marke? Wenn ja, glaube ich, dass es den bei Kaufland gibt, denn ich habe dort irgendeine Sorte von Goldmännchen mal gekauft, es ist aber schon länger her.

LG, Tonya

Hallo Sybille,

so weit mir bekannt ist, ist er beim KONSUM gelistet.
Ansonsten gilt: Nicht verzagen-Google fragen!
Viel Erfolg!
HPS

Vielleicht in deren Onlineshop? https://shop.goldmaennchen-tee.de/
Im Blog sind auch die Gründe beschrieben wieso es die Tees bei einigen Grosshändlern nicht mehr gibt.

Gibt es bei REWE.

Gruß

Tut mir Leid, aber den Tee kenne ich nicht.
regards, oxytrak

Google ist Ihr Freund: entweder direkt bei https://shop.goldmaennchen-tee.de/ oder bei anderen Shopping-Treffern der Suchmaschine.

Ich darf diese Tees seit drei Wochen bei meinem aktuellen Kunden „genießen“ und finde alle Sorten durchweg widerlich, aber ich stehe sowieso nicht auf Beuteltee, obwohl es da auch einige annehmbare Sorten im Hochpreissegment gibt. Ich jedenfalls werde ab nächster Woche wieder meinen losen Blattee von zu Hause mit zum Kunden nehmen und ihn mir selbst zubereiten. Der Geschmack ist mir die Mühe allemal wert.

Nach diesen subjektiven Aussagen wünsche ich Ihnen dennoch einen angenehmen Teegenuß mit Ihrem Lieblingstee. :smile: