Hilfe ! Neuen Laptop doch Google Chrome funktioniert nicht (Proxy Server)

Guten Abend

ich habe mir einen Neuen Laptop gekauft und wollte gleich mit den Installieren anfangen …

doch nun gibt es leider ein Problem … mein Google Chrome macht einfach keine Seiten auf … es kommt nur eine Fehlermeldung egal auf welcher Seite ich es versuche.

Folgende Fehlermeldung erscheint:

Verbindung zum Proxy Server kann nicht hergestellt werden

ERROR_PROXY_CONECCTION_FAILED

das komische ist im Internet Explorer funktioniert alles ohne Probleme

habe auch schon das Problem in Google eingegeben und die dort vorgeschlagene Lösungen ausprobiert …
(Einstellungen(Chrome)<Netzwerk<Proxy-Einstellungen<Lan-Einstellungen<Haken bei Proxyserver Raus/Bzw wieder Rein gemacht )

Bitte um Hilfe
Danke schonmal für die bemühungen

MFG

mach mal die console auf,unter >Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [Windows] und [R], sodass sich der Befehl „Ausführen“ öffnet. Geben Sie dort „cmd“ ein und bestätigen Sie mit „OK“.

dort gibts du dann " ping www.google.de "(ohne anführungszeichen ") ein,das ist zum prüfen ob überhaupt ne verbindung zum netz da ist.
falls ja mal den mcaffen quatsch ausschalten oder deinstallieren und mal schaun was dann passiert…das selbe mit chrome,dort auch falls noch vorhanden auch den ordner löschen.

was ist mit dem router,ist da eventuell was blockert,abgesichert!?

Welche Einstellungen hast Du denn probiert? Vermutlich brauchst Du keinen Proxy. Vermutlich hat McAffee versucht, sich selber als Proxy-Server einzutragen, um Deinen WWW-Traffic überwachen zu können und scheitert an sich selbst. Ich würde mal tippen, Du bekommst Seiten aufgerufen, wenn Du in dem jeweiligen Browser alle Einstellungen hinsichtlich Proxy-Server löschst. Bei welchem Provider warst Du noch?

Sebastian

Wenn du mit dem Internet verbunden bist, müsste es eigentlich funktionieren. Ansonsten schlage ich vor, den Laptop nochmal runter- und wieder hochzufahren. Vielleicht funktioniert es dann ja. Leider kenne ich mich mit Laptops nicht so gut aus. Sorry! Wünsche dir viel Glück!!

habe gerade bemerkt das die Einstellungen garnicht übernommen werden … kann das an MCAfee Liegen?

Internet Explorer funktioniert nun auch nicht mehr