Hilfen bei wohnungssuche

Hey Leute, ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht Tipps geben könnt. Ich wohne der Zeit mit Freund und Tochter bei meiner cousine und meinem Bruder. Wir suchen seit Dezember eine Wohnung die vom jobcenter bezahlt würde, doch es gibt keine in unserem bigge 667€ kalt. Sozialwohnungen Krieg ich leider nicht. Jetzt brauch ich dringend ein paar Tipps wer uns helfen könnt. Dass jobcenter hilft uns leider garnicht . Vielen dank schon mal.

Hallo :smile:
Wo wohnen Sie denn überhaupt? Ich würde Ihnen gerne helfen bei der Wohnungssuche und Ihnen evtl. Links rüber schicken, was für Sie in Frage kommen würde.

Freundliche Grüße

Sehr unverständlich. Bigge? Kaltmiete ist recht hoch, warum keine Sozialwohnung??? Fake?