Hip Hop Lied mit Pistolensounds als Beat?

Kennt jemand ein mittlerweile älteres Hip-Hop-Lied, bei dem der Rhytmus/Beat aus Pistolengeräuschen besteht? Also Geräusche wie das Schießen oder Nachladen einer Waffe. Ich war damals noch jünger, aber ich war mir sicher, aber ich habe mir eingebildet etwas zu hören wie in etwa: Black on Black its a big Cadillac (oder so ähnlich, ich weiß es halt nichtmehr genau) Ich bräuchte halt den Namen, da es früher auf einer CD eines Freundes war, die ich mal verloren habe und ich wollte ihm das Lied evtl. als Überraschung zum Geburtstag besorgen, weil wir das nie wieder gefunden haben. Vielen Dank. (Außer es war damals ein Remix, aber das glaube ich nicht)

Wie alt ist denn das Hip Hop Lied?
Versuchs mal mit „50 Cent - Heat“ kam 2003 raus oder ist es etwa noch älter?

Vielleicht
Bone Thugs-n-Harmony + Tupac,
„Thug Love“?