Hitler's Wahlkampf

Guten Tag,
wir schreiben bald einen Geschichtstest über Hitlers Wahlkampf und noch ein paar andere Themen von Hitler.
Habe in Google nichts darüber gefunden.
Wisst ihr etwas darüber?
Wie alles abgelaufen ist?
Was spielte die Körpersprache für eine Rolle?

MFG Philipp

Ps. Das sind keine Hausaufgaben…

Hallo,

wir schreiben bald einen Geschichtstest über Hitlers Wahlkampf
und noch ein paar andere Themen von Hitler.
Habe in Google nichts darüber gefunden.

Erzähl noch so einen. 752.000 Hits für Hitler + Wahlkampf. Und da gibt es ein paar informative Seiten drüber.

Wisst ihr etwas darüber?

Soll jetzt einer ein Buch schreiben?

Ps. Das sind keine Hausaufgaben…

Sondern Arbeits-Vorbereitungen.

Schau, ich bin ja gar nicht persönlich gegen Hausaufgabenhilfe. Aber dann solltest du zeigen, dass du schon selbst was gemacht hast. Dann hilft man hier gern mit konkreten Problemen. Aber einfach ein Thema hinhusten und dann auch noch behaupten, bei Google hätte man nichts gefunden…

Gruß
Elke

hinhusten, oot
Moin Elke,

hinhusten

jau, das merk ich mir! Ich kannte bisher nur „hinrotzen“ und hinkotzen". Die beiden Wörter kann man zwar im ordinär-mündlichen Sprachgebrauch durchaus benutzen, aber sie entsprechen nicht der schriftlichen Etiquette.

Danke :wink:
Pit

1 Like

… Und versuche besser nicht, deinem Geschichtslehrer im Test soetwas wie „Hitler’s“ vorzusetzen, Rechtschreibfehler AHOI!. Deppenapostroph nennt man sowas…