Hydraxil & vellura

hat diese cremes schon jemand ausprobiert und mit welchem ergebnis?
danke schon mal im voraus

hallo,

ich lach mich tot.

http://www.consumersalert.com/mutter-schlagt-alterun…

Und du glaubst das im Ernst?

Na dann verdienst du es auch dein Geld dafĂĽr zu zahlen.
Stimmt alles, kauf es, kauf es, kauf es.

herzlichen dank fĂĽr deine ach so nette antwort.
du hast wohl meine frage nicht verstanden.
falls ich mal wieder eine frage stelle dann will ich von dir keine antwort mehr erhalten.

2 Like

keine eigene Erfahrung, aber eine Idee
Hallo!

Mal ganz im Ernst.
Die einzige Alternative zum Altern ist doch brutal gesagt, jung zu sterben.

Älterwerden wollen wir alle - aber keiner will alt aussehen. Soweit, so gut. Mit einer guten Ernährung, Bewegung, Pflege usw. kann man eine ganze Menge für sich tun.

Frauen über 60, die vor 50 Jahren bereits zum „alten Eisen“ gehörten, sind heute in den besten Jahren.

Siehe Christine Kaufmann, Iris Berben usw. (obwohl ich nicht wirklich sicher bin, ob da alles Natur ist…)

Was ich sagen will ist, dass solche Wundercremes in der Regel nur einem helfen, nämlich dem Hersteller bzw. Vertrieb.

Die angeblichen Wunder sind Fakes, da bin ich mir absolut sicher.
Das Vorher-Nachher-Foto im Link von Jasmin ist so deutlich gemogelt und gehĂĽbscht, dass es einem die Schuhe auszieht!!

Keine Creme der Welt kann aus einem Schweineohr eine Seidentasche zaubern!
(Und da braucht es keine eigene Erfahrung, um das zu erkennen).

Du bist als Flugbegleiterin viel unterwegs, also besorg Dir eine gute, feuchtigkeitsspendende Pflegeserie und creme auch während des Fluges nach, weil in der Kabine die Luftfeuchtigkeit sehr niedrig ist.

Meine persönliche Lieblingspflege ist übrigens Dr. Ha…

Angelika

1 Like

POD

Du bist als Flugbegleiterin viel unterwegs, also besorg Dir
eine gute, feuchtigkeitsspendende Pflegeserie und creme auch
während des Fluges nach, weil in der Kabine die
Luftfeuchtigkeit sehr niedrig ist.

Was meinst du, warum die Periorale Dermatitis auch „Stewardessen-Krankheit“ genannt wird?

Ebbes!

GruĂź, Noi

wieso bitte bin ich denn jetzt flugbegleiterin?
ich werde diese creme sowieso nicht benutzen ich wollte wissen wer erfahrung hat.
alles andere interessiert mich nicht
keine ratschläge etc.

Leute gibt´s…
Auch ohne GruĂź und Anrede!

Nun schraub mal Deinen Ton ein bisschen runter, Du kommst schon ziemlich pampig rĂĽber.
Mal dran gedacht, dass andere Leute hier ihre Zeit aufwenden, auf Deine Frage zu antworten?!
Dass Antworten nicht passen, damit muss man rechnen wenn man etwas fragt.

Seit wann Du Stewardess bist?

Guck mal in Deine Vika! Dort steht:

liest E-Mails:
einmal/Woche
Mitglied seit
Beruf stewardess auf einer gulet
Mobil 0090 535 8585840

Und abgesehen davon - wenn ich nach Erfahrungen zu einer Creme frage, dann ganz bestimmt nicht, weil mich dieses Produkt nicht interessiert.

So bilde sich jetzt jeder einen Eindruck von Dir und Deinen Aussagen, denn es gibt User hier, die machen sich sogar die MĂĽhe die Vika zu lesen,

nochmal ohne GruĂź

1 Like

Hallo,

Beruf stewardess auf einer gulet
Mobil 0090 535 8585840

Ich glaub eine Gulet is son´ altes Holz-Fischerboot in der Türkei, damit schippern die die Turisten um die Gegend …
Also an Feuchtigkeit dĂĽrfte es nicht mangeln, allerdings vielleicht einen hohe Sonneneinwirkung.
DafĂĽr sollte man andere Cremes nehmen.
Allerdings wollte die nette Dame von mir keinen Beitrag mehr, also antworte ich nur dir und werde keine bessere Cremes nennen, die ihr vielleicht helfen könnten ihr Hautbild zu verbessern.
Abgesehen davon, könnte ich es auch fast gar nicht, da ich weder Ihre Haut kennen, noch was sie eigentlich sucht …

by the way, ich versuche mich seit ca. 2 Wochen an so einem neuen Serum. (nix TV Werbung, sondern Kosmetikerin)
Angeblich sollte ich nach ca. 1 Monat Verbesserungen sehen … naja,
die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG Jasmin

1 Like

off topic
Hallo Jasmin,

bisher war der Begriff Stewardess fĂĽr mich (und viele Lexika im Internet) mit Flugbegleiterin identisch.

Also entschuldige ich mich fĂĽr mein Nichtwissen!

Wer denkt denn da schon an ein Boot??

Angelika

Hallo,

bisher war der Begriff Stewardess fĂĽr mich (und viele Lexika
im Internet) mit Flugbegleiterin identisch.
Wer denkt denn da schon an ein Boot??

Eigentlich hast du Recht. Stewardessen gibt es nicht auf einem Boot. Nur in Flugzeugen.
Es gibt noch „Schiffsstewardessen“ aber keine Bootstewadessen oder Busstewardessen.
Ich bin aber über das Wort „Gulet“ gestolpert, daher wusste ich, was die Dame meine, auch wenn es kein Schiff, sondern nur ein Fischerboot ist.

Aber „Office Manager“ klingt auch besser als Bürokauffrau, oder „Transportation Manager“ lieber als UPS Fahrer …

Was soll ich sagen, der liebe Schein, der liebe Schein.
Insofern verstehe ich schon, warum die Dame von den „vorher-nachher Fotos“ beindruckt ist.
Muss wohl irgendwie Gewohnheit sein (oder Berufsrisiko??)

LG jasmin